Holmes Place Wien

Hütteldorfer Straße 130a, 1140 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Hütteldorfer Straße 130a
1140 Wien
Österreich
+43 1 415880

7 Bewertungen für Holmes Place Wien

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Miami H.
    • 1
    • 07. Jan 2014

    Holmes Place Hütteldorf ist wirklich Preis-Leistungs-mäßig ein Fiasko. High End Preise für einen absolut durchschnittlichen Club. Insbesondere die Kundenbetreuung ist wirklich schlecht, am Telefon teilweise pampig. Teilweise alte, abgenützte Geräte, schlechtes, teilweise übel riechiendes Wellness-Areal, vergessene Termine-- kein Vergleich z.B zu John Harris

  • Roesli1969 R.
    • 12
    • 29. Dez 2012

    Trainiere dort seit Jahren, seit es noch Elixia war ... eigentlich ein sehr schöner Club ... leider stinkt es in der Bio-Sauna aber seit seit 2 Jahren derart nach Fäkalien, dass einem wirklich übel wird, der Gestank wird Versuchsweise ebenso seit Jahren mit unmengen Saunöl übertünkt, anstatt den falsch konstruierten Abfluss, baulich zu überarbeiten. - (Selbst im Rahme einer Generalüberholung im Sommer 2011 wurde das Problem sehenden Auges nicht behoben!)

    Beschwerden bei der Club-Leitung enden wie in anderen Fällen auch in "Ja, wir wissen das, der Syphon ist eine Fehlkonstruktion." - Aber geändert wird nichts!

    Dazu kommt, dass es leider eine extrem laute Saunakultur gibt, die für Ruhesuchende keine Entspannung bringen wird. Eine kleine Gruppe an Stammgästen beherrscht hier die Szene. Freie liegen gibt es auch kaum, weil die Meist von den Alteingessesen oder Stammgruppen "reserviert" werden. Aber wer nicht besonders laut und gesellig ist, sucht dort eh keine Ruhe. Nachdem es Seitens der Geschäftsleitung in diesen Punkten seit Jahren - keine Änderungen gibt, bin ich dabei mir fürs neue Jahr einen anderen Club zu suchen, der weiß, was Wohlfühlen & Wellness bedeutet und wie man mit seinen ältesten Mitgliedern umgeht. Seitens Holmes Place Hütteldorf hat man als Mitglied das Gefühl, dass es nur darum geht, maximal viele Vertrags-Kunden zu generieren.

  • Kirchmayr M.
    • 2
    • 05. Jun 2012

    Super Personal, super Gäste. Sehr freundschaftlich alles!! Schönes Haus, super Wellnessbereich!

  • Leplusbeau L.
    • 1
    • 1
    • 06. Feb 2012

    Generell ist die Leistung nicht schlecht, aber es wird selten gegrüßt, Service und Kompetenz sind ok aber fast jedes zweite Gerät hat im Kardio bereich Wackelkontakte beim Bild oder Ton was das trainieren mehr zum Balance Akt macht, die Wände im Gang wurden dafür neu-Lackiert...uuuiiii toll...

    Ich habe kein Problem damit, dass die Trainer vor der Tür rauchen ,aber irgendwie passt zum gesamt Konzept nicht wirklich...

    Was mich aber am meisten stört ist die mangelnde Hygiene in der Sauna, vom Dampfbad mal ganz abgesehen.
    Man merkt es fehlt das Geld...und das für meine monatliche Gebühr...ist einfach nicht passend.
    Die Ruhe im Ruheraum wird komplett ignoriert obwohl daneben noch ein Raum ist wo man sich unterhalten könnte, sagt man was wird man ausgelacht...
    Aufguss machen wir selber, und Müll liegt auch rum...

    Übrigens versuche ich seit über einer Stunde die Rezeption tel. zu erreichen...