Restaurant Strudlhof

Pasteurgasse 1, 1090 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Pasteurgasse 1
1090 Wien
Österreich
+43 1 3192522

2 Bewertungen für Restaurant Strudlhof

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 26. Jun 2011

    Das Hotel Strudlhof ist fast eine architektonische Katastrophe, verstellt es doch recht erfolgreich das wunderbare Palais Strudelhof, das sich dahinter befindet. Aber ich glaub‘, das muss so sein. Ich hab‘ hier verständlicherweise nie übernachtet, war aber bei einer Tageskonferenz. Drum weiß ich, dass das Palais gleichmal viel netter ist. Tatsächlich eignet sich wunderbar für Konferenzen und Tagungen. Umgeben ist es von einem wundervollen Park und befindet sich in der Nähe des Liechtenstein Museum.

    Im Palais sind sämtliche Konferenzräume untergebracht. Im neuen Gebäude die Hotelzimmer und das Restaurant. Im Restaurant hatten wir unser Mittagessen, das in Form eines Buffets serviert wurde. Das war ganz gut. Am leckersten war die Ingwer-Karottensuppe oder was das war. Bei der hätt‘ ich fast bleiben sollen. Der Rest war durchschnittlich. Der Service war freundlich, aber teilweise recht unflexibel. So bekam einer der Teilnehmer keinen Kaffee mehr, weil sie partout da schon die Kaffeemaschine abgeschaltet hatten. Nicht gerade ein gutes Zeichen für ein Vier-Stern-Hotel.