Petra's Hunde- und Katzensalon WAU-WAU

Geblergasse 114, 1170 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Geblergasse 114
1170 Wien
Wien, Österreich

2 Bewertungen für Petra's Hunde- und Katzensalon WAU-WAU

  • Conny S.
    • 1
    • 10. Feb 2015

    Ein Stern für Preis und Leistung: Ich zahl gerne um fünf Euro mehr für das, wie schön sie unsere Hunde immer macht.
    Ein Stern dafür, dass wir ihr immer zusehen dürfen und einen Kaffee bekommen, während sie schneidet.
    Ein Stern für das Tempo: Akira schneiden, ab ins Bad, ab zum trocknen, Daysi auf den Tisch und das Gesicht verjüngen - am körper hat sie ja nicht mehr viel Haare, weil sie schon alt ist - die Pfoten schön machen und die Krallen schneiden, Akira wieder auf den Tisch und das Finish machen - und fertig.
    Wir waren ein mal - wegen Urlaub - wo anders: Nie wieder!
    Wichtig: Sie schickt uns schon auch mal zum Tierarzt und sie hat sich nicht geirrt!
    Petra UND Mama! Bleibt so, wir kommen immer wieder zu Euch!
    Conny und Franz "beim Schü"

  • Michael S.
    • 1
    • 06. Feb 2015

    Hier ist immer was los! Manchmal geht es schon bald zu, wie im Hundepark! Und wir mitten drin und sehen Petra und ihrer Mama bei ihrer Arbeit zu. Unser Shi-Tzu ist sehr schnell beleidigt aber die beiden spielen mit ihm. Und er wird soooooo schön! Danke! Wir kommen immer wieder und erzählen es jedem!