Ignacio - Vinos e Ibéricos

Salztorgasse 7, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Salztorgasse 7
1010 Wien
Österreich
+43 1 9220851

1 Bewertungen für Ignacio - Vinos e Ibéricos

  • tincunnom
    • 70
    • 16
    • 13. Jan 2013

    Das Ignacio ist ein Laden, der eine kleine aber sehr feine Auswahl spanischer Weine, Olivenöle und anderer Kleinigkeiten zum Essen, wie Manchego und Chorizo verkauft. Außerdem gibt es auch eine nette Auswahl an Tapas und warmer Speisen, die an ein paar Tischen serviert werden.
    Der Service war äußerst freundlich, sehr informativ. Das Lokal ist von der Speisekarte bis zu den Regalen hübsch gestylt und man fühlt sich wohl, sobald man eintritt. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt absolut.
    Besonders begeistert war ich von den Sardellen, die ich dort probiert habe, was nicht heißen soll, dass der Rest nicht gleichfalls super war.
    Das Ignacio ist wirklich eine Bereicherung für die Gegend rund um den Schottenring und auch für die spanische Gastroszene in Wien, die sonst doch recht stark von Torero-Flamenco-etc-Klischees dominiert wird.
    Sehr empfehlenswertes Lokal um ein Gläschen Wein zu trinken oder was für einen gemütlichen Abend daheim zu kaufen (Weine gibt es übrigens auch schon vorgekühlt, wenn's mal eilig ist).