Pizzeria Buongiorno

Rockhgasse 3, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Rockhgasse 3
1010 Wien
Österreich
+43 1 5337516

5 Bewertungen für Pizzeria Buongiorno

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Jeety 1.
    • 1
    • 01. Aug 2011

    ich kann dieses restaurant nicht empfehlen...wir sind aus linz und bis jetzt nur die indischen restaurant bei uns gewohnt und dachten in wien wo es viele gibt wird auch das essen besser sein....wir waren richtig entäuscht! die vorspeise (lammspiese) waren zu 100% schon stunden zuvor gebraten worden und nur in der mikro warm gemacht worden...sowas schmeckt man einfach, total trocken. die hauptspeise war auch nicht besser, das hühnchenfleisch war richtig zäh! und die sauce in der es geschwommen ist hat nach nichts geschmeckt. wir haben quasi die gerichte nur gekostet weil sowas kann man nicht essen. also da kann ich nur unseren inder in linz empfehlen....der hat gegen diese küche 5 sterne niveau. also wenn das einer der besten inder in wien sein soll das will ich die anderen lieber gar nicht erst testen.

  • Olli
    • 107
    • 40
    • 17. Jan 2010

    Zum ersten mal war ich nun im Indien Village und es hat mir sehr gut gefallen. Das Restaurant ist äußerst nett eingerichtet und wirkt authentisch indisch. Die Küche ist sehr gut, auch wenn ich nicht all zu viele Vergleichsmöglichkeiten in Sachen indische Restaurants in Wien habe. Vielleicht ist das Preisniveau etwas höher, als z.b. bei Nirvana. Die Hauptspeisen am Abend kosten zwischen 12 und 18 Euro. Mittags gibt es wohl ein All-you-can-eat Buffet für 9,50, welches ich aber leider noch nicht ausprobieren konnte.
    Insgesamt ist das Indien Village aber jedenfalls zu empfehlen und einen Besuch wert.