Intercoffeur Strassl - Schaider

Wallensteinstraße 30, 1200 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Wallensteinstraße 30
1200 Wien
Österreich

1 Bewertungen für Intercoffeur Strassl - Schaider

  • bella
    • 123
    • 19
    • 15. Jun 2012

    Hatte einen Cut&Go - draußen war eh viel zu heiß, da brauch ich mir meine Haare nicht unbedingt gegen Aufpreis Föhnen zu lassen, zumal ich danach eh wieder Sport getrieben habe - zum Wochenende hin wärs sicherlich schöner gewesen, sich die neue Frisur föhnen zu lassen, aber Werktags war das eher mal überflüssig ;-) Nach einem telefonischen Termin kam ich zu Friseurin Katharina - Nette Person, sehr natürlich, kein bunter Farbkasten und auch sonst eine sehr kompetente Person. War anfangs nur etwas zöglerich beim Abschneiden, als ich aber meinte sie solle soviel abschneiden, bis das Haar wieder gesund ist, war das auch kein Thema für sie ;-) (Kundinnen mit langen Haaren lassen sie sich nur ungern abschneiden, aber bei mir war´s schon echt überfällig, daher radikaler ;-) ) - selbst auf meinen Wunsch etwas Neues auszuprobieren war sie super in der Beratung - und das Ergebnis sah auch echt lieb aus! Würd wieder zu ihr hingehen!