Intercoiffeur Katharina Strassl

Wiedner Hauptstraße 75, 1040 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Wiedner Hauptstraße 75
1040 Wien
Österreich

14 Bewertungen für Intercoiffeur Katharina Strassl

  • Doribauer D.
    • 1
    • 31. Okt 2013

    BESTER FRISÖR IN WIEN! Der Erste, bei dem ich nicht mit gemischten Gefühlen rausgehe, sondern immer glücklich und zufrieden. Noch nie hat es ein Frisör davor geschafft meine dunkelblonden Haare so aufzuhellen, dass sie nicht orange geworden sind. Die Stimmung ist gut, man fühlt sich sehr wohl, man wird vor allem auch beraten und nicht einfach nur bearbeitet. Der Schnitt passt immer und vor allem bleibt er das auch, die Haare wirken bis zum nächsten Frisörbesuch gesund und stumpf. Absolut empfehlenswert! ...und der Kaffee ist der Beste ;-)

  • Sasa912 S.
    • 1
    • 29. Okt 2013

    Super Schnitt und immer gute Stimmung! Jedes Mal ein großer Spaß dort zu sein! Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen!

  • Weiss591 W.
    • 1
    • 12. Sep 2013

    tolle farbe, super schnitt!!!!!
    ich war schon einige male in diesem saloon und preis/leistung passt!

    jedoch das flair ist einfach schon "zu locker". man unterhält sich über die köpfe der kunden laut miteinander!

    Aber was ich bei meinem heutigen besuch erlebt habe, ist auf jedenfall unmöglich!

    Während (!!)des föhnens hat sich die stylistin mit den worten:" ich komme sofort wieder" von mir verabschiedet und setzte (!!) sich direkt neben mir zu einer neuen kundin, die sie scheinbar gut kannte und hat diese einige minuten (!)ausführlich(!!) beraten (dabei zeigte ihr die kundin auch fotos auf ihrem handy um zu demonstieren wie sie sich die neue frisur vorstellt, usw.)

    ich war verärgert und überlegte gerade ob ich selbst weiterföhnen sollte. da stand sie auf, und föhnte meine haare weiter. (übrigens ohne ein wort der erklärung,entschuldigung...)

    vorm bezahlen suchte noch kurz das wc auf, ging zur kassa und wartete (!!), während die stylistin sich mit der kundin in aller ruhe weiterunterhielt. (die stand im blickfeld der stylistin!)

    nach einigen minuten wurde ein kollegen auf mich aufmerksam und fragte mich "wollen sie noch was?".

    auf sein zurufen, kam dann die dame und kassierte - zum glück erinnerte sie sich, mir die frage ob ich einen stammkundenpass habe zu stellen, denn auch ich habe vergessen um die stempel zu bitten, da ich eigentlich den saloon nur mehr verlassen wollte!
    übrigens mein stammkundenpass war mit den heutigen stempel voll und die dame erklärte mir, wenn sie das gewußte hätte, hätte sie den bonus heute schon berücksichtig5t, aber dafür halt beim nächsten mal!

    ich bin am überlegen ob es ein nächstes mal gibt! denn wie am anfang bereits erwähnt.....preis/leistung passt!
    und vielleicht lies jemand vom team diese bewertung/ausführung.

    • wenn man mit dem preis-leistungs-verhältnis zufrieden ist, dann sollte man solche postings unterlassen. ich bin seit jahren kundin bei katharina strassl und genieße die lockere, freundliche art dort und man hat das gefühl jeder mitarbeiter liebt seinen job. wenn einem nicht 100%ig die ganze zeit aufmerksamkeit geschenkt wird, hat das damit zu tun, dass die mitarbeiter sehr fleißig sind und ganz einfach viele dinge auf einmal tun, deshalb aber nicht schlechter. kann auf jeden fall nur eine empfehlung abgeben, es lohnt sich hinzuschauen!

    • Kommentar hinzufügen
  • Seob S.
    • 1
    • 17. Mai 2013

    Normalerweise schreibe ich keine postings - allerdings finde ich, dass hier jemand unter dem Deckmantel der Anonymität feige das Engagement, den Fleiß und den Ehrgeiz eines gesamten tollen und kompetenten Teams angreift. Ich bin nach vielen Jahren als Kundin in einem Top-Salon im 1. Bez. zu IKS gewechselt. Ich hatte tatsächlich ein Farbdesaster (es sollte eine Blondierung werden, wurde aber dann Dottergelb und war nicht mehr zu ändern!) am Kopf, für das ich wirklich € 160,00 (bei kinnlangen Haaren) bezahlt habe. Ich war total unglücklich mit meiner Frisur und KS hat mir "einfach so" einen superguten, einfach zu händelnden Schnitt mit einer natürlich aussehenden Farbe verpasst. Das gesamte Team ist so gut eingespielt, als Kunde fühlt man sich sehr wohl. Eine lockere und gute Atmosphäre - im Gegensatz zu den Salons, wo man schon topgestylt hineinkommen muss, weil man sonst schief angeschaut wird. Trotz der Topleistung gute Preise - von frechen Preisen keine Spur, im Gegenteil! Jederzeit und für jdmann zu empfehlen. Und dem Feigling, der so stümperhafte Postings einstellt sei gesagt, das kann auch rechtlich verfolgt werden!

  • Sabine S.
    • 1
    • 16. Mai 2013

    Ich kann nur jedem diese Haarkünstler ans Herz legen und wärmstens empfehlen! Dort hört man auf das, was die Kunden wollen, wird bestens beraten und bekommt endlich den Style, den man schon immer haben wollte! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ok ... Einfach top!

  • I T.
    • 1
    • 14. Mai 2013

    bin schon länger kundin bei katharina strassl, und bin immer sehr zufrieden aus dem geschäft gegangen!!!!!! sind alle sehr bemüht und sehr professionell!!!! samstag wurde mein langes (sehr langes) haar von dunkel auf sehr hell gefärbt, und ich bin superglücklich!!! über meine haarpracht!!!! sind nicht kaputt, wie es ja oft gesagt wird bei diesem färbevorgang....... mir wurden natürlich pflegehinweise mitgegeben, welche ich zuhause anwenden werde!!!!!!! also TOPHAARSTYLING BEI KATHARINA!!!!!!!

  • Traude I.
    • 1
    • 14. Mai 2013

    komme soeben vom Friseur. Wie immer eine toller Haarschnitt und top gestylt. Das ganze Team ist super motiviert und der Wohlfühlfaktor ist wie in einer Wellnessoase.

  • Cheerlena C.
    • 1
    • 13. Mai 2013

    Grundsätzlich bin ich nicht der Typ der auf solchen Portalen postet.
    Musste aber sehr über deinen ( J S ) Eintrag lachen denn selbst ich als Leihe weiß, dass sowas nicht vorkommen kann! Denn beim ersten Eintag waren es noch 70€ und dann plötzlich 80€. Wenn man schon eine falsche Bewertung abgibt, dann sollte sie zumindestens gut erfunden sein!!!

  • Ffrauholle F.
    • 1
    • 13. Mai 2013

    ....hmmmm,wußte nicht,dass eine TÖNUNG ein Leben lang halten sollte - aber Spass beiseite: bin seit anfang an Kundin bei IKS,tolles Team,super Location und ich habe noch nie 30 € fürmeinen kurzhaarschnitt bezahlt

  • Babserl66 B.
    • 1
    • 13. Mai 2013

    ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin.
    mein favorisierter Salon, für alle die sich während und nach ihrem Friseurbesuch wohl fühlen und zufrieden sein wollen, eine ehrliche Beratung suchen, sich einem professionellem Team mit Charme und Schmäh anvertrauen wollen und vor allem für all jene ideal, die - wie soll ich es sagen - typische FriseureInnen, mit ihrem typischen FriseurInnengehabe nicht aushalten. Kompetentes Team, trendige Styls, cooler Salon, gut zu erreichen, immer Parkplätze vorhanden - einfach ausprobieren und bleiben, so wie ich.

  • J S.
    • 1
    • 06. Mai 2013

    Ich wollte blond- es wurde eine dünklere Tönung mit Rotstich. Nach 4 Wochen war selbst die Tönung draußen und ich 80 Euro ärmer . Mir wurde für Spitzen schneiden ein stolzer Styling Schnitt mit 30 Euro (ohne Waschen und Föhnen) berechnet! Frechheit!!!

    • hmmm, kann ich ma gar nicht vorstellen. alle Friseure im IKS-Team, haben viele Jahre Erfahrung und sind sehr kompetent und umsichtig. hier wird man nicht einfach abgefertigt. und sollte ein Styling einmal nicht dem Wunsch des Kunden entsprechen, sind die sicher ersten, die einem entgegenkommen. btw: bist du sicher, dass du bei Intercoiffeur KATHARINA Strassl warst? weil 30,- hab ich für einen Schnitt noch nie bezahlt … und bist du sicher, dass sie dich nicht gewaschen haben? weil wenn das so wäre, wärest mit der Farbe am Kopf nach Hause gegangen...

    • Kommentar hinzufügen
  • Edith W.
    • 1
    • 21. Feb 2013

    Leider gar nicht gut für elegante Ballfrisuren! Schulterlange Haare mit leichter Naturwelle lockig zu drehen, war ein echtes Problem! Ich musste selber daheim noch 30 min mit Lockenstab nacharbeiten....
    Ich kann den Salon daher nicht empfehlen!

  • Leela
    • 211
    • 31

    An einem Freitag Abend kurz vor Ladenschluss habe ich im Vorbeigehen spontan beschlossen nach einem Termin für Samstag zu fragen.
    Tatsächlich war der Chefin jemand ausgefallen und ich war am nächsten Tag dran.
    Super freundliche Chefin, die mich auch toll beraten und mir danach einen Super Haarschnitt verpasst hat.
    Sehr gerne wieder und auf jeden Fall zu empfehlen!

    • :-)))) i hau mi ab , tatsächlich war jemand ganz rein zufällig ausgefallen :-)) und wär ja schlimm wenn jemand ausfällt und du an dem tag wo wer ausgefallen ist , nicht drankommst und tage später einen termin bekommst :-))

    • Kommentar hinzufügen
  • Xtrudlx X.
    • 1
    • 28. Mär 2012

    Tolles liebes Team - sensationelle Schnitte - einfach nur perfekt und zu empfehlen!! ....ich bin rundum mehr als zufrieden!!