iphonedoc.at - IPhone, IPad, Ipod Service, Reparatur in Wien

Getreidemarkt 18, 1010 Wien, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Getreidemarkt 18
1010 Wien
Österreich
+43 676 6667100Geöffnet

2 Bewertungen für iphonedoc.at - IPhone, IPad, Ipod Service, Reparatur in Wien

  • Lennon L.
    • 1
    • 30. Sep 2014

    VORSICHT FINGER WEG!!!
    Normale iPhone 5 Reparatur wegen einer Kleinigkeit. Nach ein paar Tagen soll es fertig sein.
    Mit dem Handy glücklich zuhause doch die software stürzt immer ab. Zurück im Shop kann sich das niemand erklären. Handy im Shop gelassen.
    Nach ein paar Tagen bekomm ich einen Rückruf Platine soll defekt sein.
    Kosten 80 von der vorherigen Reparatur plus 200 Euro also insgesamt 280euro.
    Der Mitarbeiter sagte mir noch so billig wie bei Ihnen bekomm ich das nirgendwo.
    Kanns aber auch lassen handy wäre dann wertlos doch für ein paar Euro kaufen Sie mir es ab. Absolute Frechheit war ja nicht mein Fehler das sie bei der Reparatur die Platine zerstören.
    Wollte mit dem Chef sprechen. Doch plötzlich kann niemand Deutsch nur mehr ungarisch.
    Ein paar Wochen später ist das Handy endlich fertig.
    Im Shop noch getestet, ist das Handy aufeinmal für eine Karte im ungarischen netzt gesperrt.
    Nach sage u. Schreibe 2 Monaten bekomm ich endlich das Handy funktionierend zurück.

    NIE WIEDER würde ich dort mein iPhone hin bringen ABSOLUTE LAIEN lieber etwas mehr bezahlen u. Zu APPLE einschicken auch wenn es teurer ist. Im meinen Fall aber bestimmt nicht. Von kundenfreundlichkeit haben die auch noch nie etwas gehört.

  • Lennon L.
    • 1
    • 30. Sep 2014

    Nie wieder schlechter Kundenservice