Issey Japanisches Restaurant

Albert-Schweitzer-Gasse 5a Auhofcenter Top 7, 1140 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Albert-Schweitzer-Gasse 5a Auhofcenter Top 7
1140 Wien
Österreich
+43 1 5771847Geöffnet

4 Bewertungen für Issey Japanisches Restaurant

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Herbert F.
    • 1
    • 07. Dez 2016

    Leider hab ich noch immer nichts im Auhof Center gefunden, wo man in der Mittagspause gut essen kann.. Issey kann es garantiert nicht retten.
    Ich hab mir das Mittagsmenü Thai Curry genommen, dazu bekommt man noch Frühlingsrollen oder eine Suppe. Hab mich für die FL entschieden - erste Fehlentscheidung: dass keine Sauce bei den 3 Stückchen fürs Mittagsmenü dabei ist, kann ich verstehen aber dann sind das die ekelhaftesten "Frühlingsrollen", die mir je untergekommen sind. Geschmack: altes Frittierfett, Füllung: Hauch von irgendwas, der leider dem Ekelfett gänzlich unterlegen ist.
    Zum Thai Curry: Muss leider ebenfalls sagen, dass mir noch nichts Schlechteres bzgl. asiatischem Essen untergekommen ist: Jedes Stückerl Hühnerfleisch hatte einen üblen Geschmack, das Gemüse war zum Teil OK, einiges war doch etwas roh und ZU knackig, zu kurz gegart/gekocht/draufgesessen..
    Das angebliche Rotcurry schmecke ich kaum raus, das "scharf" in der Speisekarte muss ein Witz sein, so wie das Mittagsmenü selbst.
    Einziger Pluspunkt: 0 Wartezeit, es ging echt schnell, man bekommt sogar etwas, was aussieht wie ein Litschisaft, der aber nicht wirklich danach schmeckt... Das ziehen sie wohl auf ganzer Linie durch.

    Ich hab kein Running Sushi vor Ort probiert und auch nicht mehrere Speisen - mir geht es hier nur um das Mittagsmenü, das ich bestellt habe, für das auch 7,20€ zu viel sind.
    Nicht mal geschenkt..