Restaurant Jaipur Palace

Brünnlbadgasse 15, 1090 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Brünnlbadgasse 15
1090 Wien
Österreich
+43 1 4022123

7 Bewertungen für Restaurant Jaipur Palace

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Leela
    • 211
    • 31
    • 26. Dez 2011

    Sehr sehr gutes indisches Essen!
    Habe schon oft dort bestellt und war immer super zufrieden. Die Lieferzeit ist völlig in Ordnung (meist so 30-40 Minuten) und die Zusteller sind immer sehr freundlich.

    Eine Portion Channa Masala mit Kachumar Raita und Nan geht wirklich immer!
    Offenbar sind auch die Fleischgerichte hervorragend!

    Gelifert wird leider nicht in alle Bezirke:
    teilweise 1170, teilweise 1160, teilweise 1180, teilweise 1190, 1060, 1070, 1080, 1090 und ab einem Mindestbestellwert von 13 EUR.

    Trotzdem: unbedingt ausprobieren!

  • tincunnom
    • 70
    • 16
    • 14. Sep 2011

    Mein absoluter Lieblings-Inder seit über 10 Jahren. Habe dort noch nie schlechtes Essen bekommen und war immer sehr zufrieden. Nicht ganz billig, aber angemessen und das Chicken Vindaloo ist das beste, das ich kenne.