John Harris Fitness Am Schillerplatz

Nibelungengasse 7, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Nibelungengasse 7
1010 Wien
Wien, Österreich

7 Bewertungen für John Harris Fitness Am Schillerplatz

  • Karin M.
    • 3
    • 19. Feb 2013

    Superschönes und top ausgestattetes Studio im 1. Bezirk! Der Club besteht aus mehreren Ebenen und man findet alles was man sich nur wünschen kann: Trainingsgeräte, Cardio, Freihantelbereich, Wellness/Sauna/Pool/Massage und ein umfangreiches Kursprogramm von Body Pump bis Antara. Nach dem Training kann man noch gemütlich einen Shake oder Café in der Lounge trinken.

  • Andreas S.
    • 4
    • 01. Feb 2013

    Superschönes Studio das sich immer noch weiter verbessert! Im Moment wird um ein Stockwerk erweitert!. Das Studio ist sehr groß aber man erkt es gar nicht da es immer wieder neue Räume und Winkel gibt so dass man völlig in Ruhe trainieren kann auch wenn mal viel los ist. Personal ist ausgesprochen freundlich und professionell wenn man mal Fragen hat. Für mich das beste Studio in Wien!!

  • Office O.
    • 4
    • 16. Jan 2013

    John Harris Schillerplatz ist sicher (gemeinsam mit JH Margaretenbad) der beste Club in Wien. Auch wenn das Preisniveau nicht das günstigste ist - das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut! Top Ausstattung, Top Trainer, Top Kurse, Top Wellnessbereich, Top Sauberkeit. Es gibt wirklich ncihts zu bemängeln.

    Was ich besonders geschätzt habe als ich mich für ein Fitnesstudio in Wien interessiert habe, dass ich nicht überrumpelt wurde. Niemand hat mich zu einem Vertragsabschluss gedrängt. Mir wurde alles in Ruhe gezeigt und erklärt und ich konnte natürlich auch ein ausführliches Probetraining sowohl am Schillerplatz als auch im Margaretenbad durchführen. Letztendlich war John Harris die beste Entscheidung - ich habe mein Gewicht reduziert, Muskeln aufgebaut und fühle mich heute jünger als vor 10 Jahren... was will man mehr? :-)

  • Waldspecht
    • 1
    • 07. Jul 2011

    Bin schon seit einigen Jahren Mitglied im John Harris und könnte mir kein besseres Fitnessstudio vorstellen.

    Das ganze Team ist sehr professionell und das Angebot - egal ob Geräte, Aerobicstunden, etc. - stellt die Konkurrenz weit in den Schatten!

    Immer weiter so!!

    • 27. Mär 2011

    ich kenn fast all Clubs in Wien. Trainiere seit 2 Jahren Im John Harris Nibelungengasse.Sicher der schönste Club in Österreich

  • Monie G.
    • 6
    • 1
    • 12. Okt 2010

    Ich trainiere seit Jahren dort, finde die Atmosphäre sehr angenehm, super sauber, in den meisten Bereichen keine Zwangsbeschallung, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, ich fühle mich rund um wohl.
    Die Geräte sind neu, der ganze Club wird immer wieder renoviert und verbessert und es gibt einen super dichten Stundenplan mit allen möglichen verschiedenen Angeboten von Yoga bis Kickboxen.
    Der Pool und Saunabereich ist auch eine Oase der Entspannung- und die Lage ist für mich sehr gut, deshalb gehe ich auch oft hin.
    Ich kann den Club nur wärmstens empfehlen!

  • John Connor
    • 17
    • 17
    • 18. Jun 2009

    Haha, das John Harris!...

    War vor ca. 8 Jahren dort, sogar öfter, schon damals wars altmodisch eingerichtet, viele Fotos von irgendwelchen Promis an der Wand und alles sehr leise, still, ja fast ein bisserl fad...dafür gscheit teuer, bzw. ist man dort "unter sich"...netter Pool, nettes, extrem bemühtes Personal...tolle Adresse...manche trainieren auch dort!...:-)