Billardcafe Köö

Salzgries 1, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Salzgries 1
1010 Wien
Österreich
+43 1 5358775Geöffnet

6 Bewertungen für Billardcafe Köö

  • 4 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Stefanie W.
    • 169
    • 41
    • 04. Sep 2012

    Nettes, großes Billiardcafé in der Nähe des Bermudadreiecks. Wann immer man Zeit, Lust und Laune verspürt Billiard spielen zu gehen, einfach hin und es ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Tisch frei.

    Es gibt hier auch leckere Shakes, die ich sehr empfehlen kann.

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 28. Jun 2011

    Mensch, da hat’s mal ordentlich geschüttet beim Donaukanaltreiben. Und drum sind wir da Richtung Schwedenplatz gerannt und haben nach einem Lokal gesucht, bei dem man ein bisschen spaßige Zeit verbringen kann, bis man wieder zum Donaukanal zurück konnte.

    Meine Freundin meinte, sie will da rein und so sind wir halt da gelandet - im Köö am Schwedenplatz. Happy im Trockenen zu sein, bestellten wir unser Bier und einen Tisch zum Billardspielen. Zu dem Zeitpunkt waren dann gar nicht mal so viele Leute da und so ordnete man uns gleich den ersten Tisch zu. Ein Fehler vielleicht, denn Werbung für den Sport war das nicht, was wir da teilweise aufführten. Also nein. So arg war es auch nicht. Ich bin zwar nicht mehr so in Übung wie noch vor ein paar Jahren, aber ich kann die Kugeln schon versenken.

    Man kann sich hier zwischen Pool und Snooker entscheiden, aber wir nahmen das Anfänger Billard – das Pool. Das ist auch mit 7,80 Euro für eine Stunden billiger als Snooker für 9,20 Euro.

    Und so legten wir da sicher gleich mal eine Stunde auf den grünen Filz. Die Partien waren knapp. Und so finde ich, ist das Köö am Schwedenplatz ab und an ganz nett, wenn man auch mal was anderes weggehmäßig machen möchte.