KÖR Kunst im öffentlichen Raum

Museumsplatz 1 Stiege 15, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Freizeit
Museumsplatz 1 Stiege 15
1070 Wien
Österreich
+43 1 521891257

5 Bewertungen für KÖR Kunst im öffentlichen Raum

  • Lucienne
    • 360
    • 35
    • 29. Feb 2012

    Ein sehr netter Spot mitten im MQ, befindet sich beim Dschungel! Gerade im Sommer, wenn das MQ bummvoll ist, findet man meistens beim Kiosk einen Platz um einen Kaffee zu trinken, entweder auf einem Enzi davor oder auf den Stühlen. Besonders toll finde ich dort das Eis, es gibt zwar nicht allzu viele Sorten, aber ausreichend um nicht zum Bortolotti raufgehen zu müssen. Noch dazu gibt es kleine Drinks und Snacks. Der Platz eignet sich auch perfekt, wenn man nicht mitten im Trubel im Haupthof sitzen will, wo man meistens eh keinen Platz mehr zum Sitzen bekommt. Insofern ist der Kiosk eine angenehme Alternative.

  • electrobabe
    • 197
    • 49
    • 28. Feb 2012

    in einem der kleineren höfe des mq wien. das sehr stylische kiosk bietet super eis, kaffee und einige getranke und kleinere speisen. ideal, falls alle enzis im haupthof besetzt sind und man ein schattiges öfrtchen zum verweilen sucht. einziger nachteil: es gibt kein klo und im danebenliegenden dschungel kann man das klo nur als zahlender gast besuchen. aber sonst ist das kiosk wirklich spitze.

  • Leela
    • 211
    • 31
    • 10. Feb 2012

    Suuuper lecker Eis und wie bereits erwähnt auf jeden Fall ein guter Tipp, wenn der Haupthof ohnehin übervoll ist.
    Entspannen, ein Eis schlecken und sonnen lassen, wunderbar!

  • laika
    • 118
    • 13
    • 07. Feb 2012

    Das MQ ist im Sommer ohnehin schon super gemütlich und ein Schmelzziegel für Studenten, Kinder und Pensionisten. Kiosk bietet da auf jeden Fall eine Bereicherung. Man muss nicht lange auf seine Bestellung warten, weil fast nie viele Leute da sind (gerade im Vergleich zum Haupthof, der eigentlich immer voll ist) und man kann sich praktisch durch das gesamte Eis-Angebot essen weil ohnehin alles echt gut ist. Wirklich sehr zu empfehlen weil die meisten Leute gleich zu den Liegestühlen in den Haupthof weitergehen! Hier gibt es daher genug Platz. Es ist nicht unbedingt günstig aber es ist immer möglich etwas halbwegs Leistbares zu finden.

  • newq
    • 20
    • 6
    • 25. Dez 2008

    Ich weiß schon garnicht mehr wie oft ich hier war im Sommer, wie viel Eis ich dort gegessen habe und wieviele Stunden ich hier in der Sonne gesessen bin.
    Sehr nettes Personal, gutes Eis, große Auswahl an Smoothies/Lassies. Sicher nicht die billigste Möglichkeit im MuseumsQuartier zu verweilen, aber gerade wenn es im Sommer im Haupt-Hof überfüllt ist, kann man sich hier wunderbar auf einem der Liegestühle entspannen.
    Kommenden Sommer bin ich hier mit Sicherheit wieder mehr als einmal pro Woche zu finden.