Kabine

Karmelitergasse 6, 1020 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Karmelitergasse 6
1020 Wien
Österreich
+43 1 2360288

1 Bewertungen für Kabine

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 30. Mai 2011

    Mann, das ist ja ein kleiner Laden. Aber voll herzig! Überhaupt hält das Viertel um den Karmelitermarkt einige Überraschungen bereit. In den Gässchen findet man immer wieder so kleine Läden. Einer davon ist eben die Kabine.

    In der Auslage begrüßt einen eine ganze Ansammlung von coolen Taschen. Die waren dann auch der Grund, wieso ich reingeschaut habe. Da hab‘ ich gleich alles durchstöbert und entdecken wollen. Das Interieur ist sehr freundlich – viel weiß. Irgendwie hat er ja nicht oft offen der Laden. Am Montag ist er überhaupt zu. Da heißt es dann, schauen, dass man zur rechten Zeit da ist. Da gibt es dann auch diese coolen bunten Taschen. Ich glaub‘, die kennt eh ein jeder. Die sind so aus alten Getränkepackerln. Aber es gibt auch viele andere interessante Sachen. Einfach hingehen und anschauen. Und danach auf eine Limonana auf den Naschmarkt.