Bar Balu

Josefstädterstrasse 2, 1080 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Josefstädterstrasse 2
1080 Wien
Österreich
+43 1 4053410

9 Bewertungen für Bar Balu

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Petra P.
    • 1
    • 12. Jan 2014

    War im Dez. 2013 nach längerer Zeit im Eiles auf ein Frühstück . Keine Verbesserung zu bemerken.Es waren sehr wenig Leute , trotzdem haben wir eine gefühlte Ewigkeit gewartet. Der Kellner konnte sich keine 2 Minuten 2 Kaffee und ein Kipferl merken . Es dauerte ebenfalls ewig bis er die Rechnung brachte. wenn das so weiter geht sind die bald weg vom Fenster!!!

  • Fannyziska F.
    • 1
    • 02. Dez 2011

    Ich wurde noch nie so herablassend von einem Kellner behandelt wie heute im Kaffee Eiles. Der Kollege des Kellners hatte uns angewiesen - obwohl ich auf das Reserviert-Schild hindeutete - an einem gewissen Tisch Platz zu nehmen. Sogleich kam dann aber der Kellner und schnauzte mich derartig an, dass ich beschloss, das Lokal zu verlassen. Leider habe ich in dem Aufruhr meine Tasche vergessen. Ich habe sie zwar, als es mir eine Viertelstunde später auffiel, von dem "netten" Kellner wiederbekommen, jedoch fehlten 145€.

  • Lauser L.
    • 1
    • 16. Mai 2011

    eine Schande Klundjes (kandiszucker) aus dem Sortiment zu nehmen

  • mariquita
    • 24
    • 3
    • 13. Apr 2008

    Vielleicht im Großen und Ganzen nicht extrem herausragend zwischen den anderen Wiener Kaffehäusern, aber die Kellner überraschen mich immer wieder. Nicht nur, wie mein Vorgänger schrieb, dass sie versuchen nicht zu zeigen dass sie dich hassen - ganz im Gegenteil: ich hatte von Anfang an das Gefühl wie ein ganz gut gelittener Stammgast behandelt zu werden.

    Und dass nach einem kleinen Zusammenstoß mit einem Auto der Bitte nach einer Schmerztablette freundlich und postwendend nachgekommen war, dafür haben sie sich einen Sonderstern verdient.

    Kaffee ist sehr gut, Strudeln ebenso, Preise liegen im Durchschnitt.