Kaktus Bar

Seitenstettengasse 5, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Bars
Seitenstettengasse 5
1010 Wien
Österreich
+43 676 6704405Geöffnet

20 Bewertungen für Kaktus Bar

  • 14 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Stefanie W.
    • 169
    • 41
    • 20. Aug 2012

    Ich war früher (gang ganz :-) früher 2003/2004) regelmäßig im Bermudadreieck und auch sehr oft im Kaktus. Es war immer lustig, super Stimmung, viele Leute, coole Drinks und Hamam Hitze.

    Vor kurzem war ich wieder (weil eine Freundin von mir gepoltert hat,) in der Kaktus Bar. Und ich finde es hat sich nicht viel verändert, es ist noch immer gemischtes Publikum am abshaken und Partymusik für alle die einfach nur tanzen wollen.

    Wenn man beim Ausgehen hohe Ansprüche hat, dann ist die Kaktus Bar vielleicht nicht jedermanns Sache, aber für mich ist und bleibt sie legendär.

    Tipp: Am Sonntag ist immer Friends & More mit gratis Snacks und Spielen.

  • Vienna's_Irina
    • 40
    • 4
    • 16. Apr 2012

    Die Cocktails sind lecker, die Bedienung ist nicht gerade immer die angenehmste. Platzangst darf man auf jeden Fall nicht haben, wenn man die Kaktus Bar besucht, da es dort extrem eng werden kann. Am besten ist es noch am Sonntag. Da ist zwar anfangs auch nicht so wenig los, aber nach einer Zeit geht es dann und kann richtig gemütlich werden.

  • Gulliver
    • 57
    • 8
    • 27. Feb 2012

    Die Kaktusbar im Idiotendreieck. Spießiger Türsteher mit Alkfahne, drinnen Spießige junge Leute (man könnte meinen, das sei der Treffpunkt der ÖVP - Jugend). Preise sind für die Gegend okay.

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 18. Mai 2011

    Es ist sicher eines der beliebtesten Lokale im Bermudadreieck – das Kaktus in der Seitenstettengasse. Hauptanlaufpunkt war ja das Kaktus für mich und ein paar Arbeitskollegen wegen der Happy Hour von Montag bis Mittwoch. Da gibt es immer die Getränke um den halben Preis. Und ein Bier um zwei Euro mit Trinkgeld. Na hallo?! Das ist doch mal ein Deal! Für ein Afterwork-Bierli genau richtig.

    Am Wochenende sollten all die Omas über zwanzig das Kaktus besser meiden, denn da ist Kinderdisco. Nein, das Bermudadreieck wird dem nicht herr, die Viel-zu-Jungen, die hier saufen gehen, draußen zu lassen. Auch wenn ab und zu die Türsteher schon kontrollieren. Das Resultat sieht man dann in Form von Alkoholleichen und Kotze vor der Tür picken.

    Schade, denn das Kaktus ist doch eine coole Bar. Im Angebot gibt’s dann immer wieder so G’schichtln wie Oktoberfest, wo die Weißwurst und das Maß Bier serviert werden. Und einmal als ich ausnahmsweise auch mal am Sonntag hier war, gibt’s gratis Snacks. Das war auch nett. Da sind dann nicht mehr so viele Leute da, weil ja Montag wieder Schule ist.

  • Glamour Girl
    • 804
    • 16
    • 13. Dez 2010

    Hier ist immer was los, leider auch manchmal ein bisschen zu viel und man bekommt keinen Platz mehr. Die Events sind eigentlich auch immer super und das Team ist sehr nett. Auch die Preise finde ich jetzt nicht so schlimm...überhaupt wenn man sie mit anderen Lokalen vergleicht.

  • Olli
    • 107
    • 40
    • 01. Okt 2009

    Nette, schön eingerichtete Bar, wo auch unter der Woche immer viel los ist