Kamikaz

Neubaugasse 55, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Neubaugasse 55
1070 Wien
Österreich

3 Bewertungen für Kamikaz

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • dakota
    • 233
    • 23
    • 09. Nov 2011

    Das Kamikaz ist dem Geschäft nebenan (Bootik) sehr sehr ähnlich, daher nehme ich mal an, dass die beiden zusammengehören (?). Wieder vieeel vieeel SchnickSchnack und Plastik und Farben und Schrilles.

  • gabriella_umbrella
    • 243
    • 33
    • 07. Jun 2011

    Dem Kamikaz habe ich bei jedem meiner frühen Wienaufenthalte einen Pflichtbesuch abgestattet und mich dort mit allerhand Dingen, die sonst weit und breit nirgends erhältlich waren ausgestattet. T-Shirts mit Monchichi-Prints, Vierlinsenkameras und coole Umhängetaschen. Mittlerweile sind auch schon an die 10 Jahre vergangen, mein Geschmack hat sich ein bisschen verändert, das Sortiment vom Kamikaz nicht wirklich.

    Es gibt hier immernoch vieleviele bunte T-Shirts mit netten Prints, Space Invader-Umhängetaschen und allerlei Plastikkokolores. Die Preise sind moderat, die Qualität der Waren so lala und die Verkaufer_innen je nach dem, aber meistens ziemlich nett und hilfsbereit. Ich komme meistens her, wenn ich ein Geschenk für den kleinen Bruder mag, der mag jetzt circa die Dinge, die ich vor 10 Jahren gut gefunden habe. Naja, der ist auch 10 Jahre jünger...