Kantine m101 - Angela Schöberl

Mariahilfer Straße 101/1, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Mariahilfer Straße 101/1
1060 Wien
Österreich
+43 1 5965173Geöffnet

5 Bewertungen für Kantine m101 - Angela Schöberl

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • kathaka
    • 268
    • 119
    • 23. Mai 2012

    Hier gibt's zu Mittag immer gute Angebote und im Sommer kann man super draußen sitzen. Speisen recht gut. Personal leider oft recht gestresst. Ganz ok, aber nicht herausragend.

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 13. Mai 2011

    Husch! Und schon wieder vorbeig’rennt! Wo ist denn das nochmal? Verdammt!
    Da irgendwo beim Thalia auf der Mariahilfer Straße. Aufpassen muss ich immer, dass ich’s nicht überseh‘, wenn ich mit einer Freundin hingehe. Aber ehrlich, Leute. Findet das eh nicht gleich a jeder, oder?

    Das m101 Kantine ist nämlich in einem Hof. Ratet mal? Ja, genau. In der Mariahilfer Straße 101. Und ja, es stimmt. Es gibt Lokale, in denen ich mich viel peinlicher aufgeführt hab‘ als in dem. Ich hab‘ ja nur den Kellner einmal ang’redet, ob er früher im Bieradies Kellner war. Der hat sich aber dann auch gleich einmal g’freut, dass ich mir ihn g’merkt hab‘.

    Herkommen tu ich dann eben immer mit einer Freundin. Folgende Reihenfolge wird dabei strikt eingehalten. Zuerst ins Soya billig Sushiessen gehen. Die ersten Bierlis werden dann da schon mal geleert. Wir wissen alle, dass zu Sushi am besten Bier passt. Dann die Mariahilfer Straße rauf zum Müller, dort eine Überdosis Parfüm abholen (kauft wird dort nix, nur ausprobiert und taktisch klug den Verkäuferinnen ausgewichen) und dann mehr oder weniger zielsicher ins m101 Kantine, wo im Schanigarten gleich noch ein paar Bierlis geleert werden (müssen). Das Protokoll muss eingehalten werden! Und drum habe ich da noch selten was gegessen. Aber bei den anderen hat das Essen immer lecker ausgeschaut. Drinnen sitzt sich's auch ganz gut. Der Gastraum ist recht groß und die Tische auch.