Premium

KFZ RIEDL-US-CARS

Rudolf-Waisenhorn-Gasse 16, 1230 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Rudolf-Waisenhorn-Gasse 16
1230 Wien
Wien, Österreich

3 Bewertungen für KFZ RIEDL-US-CARS

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Sabine
    • 5
    • 3
    • 10. Aug 2013

    Man sollte schon Zeit einplanen bei der Firma. Beste zufriedenheit was Service angeht, es wird so lange gesucht und gesucht bis der Fehler gefunden wird. Preise vollkommen okay, vor allem bei Fehlersuche.

    Der Chef wirkt rauh und dauerabwesend, aber ist wirklich nett. Er knurrt nur aber beisst nicht :-)

    Würde jederzeit wieder hinfahren. (bin mit 5 autos dauergast :-) ) da oldtimer eine gute pflege brauchen

    • 25. Jul 2011

    Echtes Kundenservice sieht anders aus. Die Werkstatt verspricht immer hoch und heilig sich zu melden wenn es neuen Infos gibt- gehalten wurde das jedoch nie. Auch in der Werkstatt selber herrscht Chaos und bei Fragen bekommt man kaum eine Antwort, da die Mitarbeiter von einem Auto zum nächsten rennen und kaum Zeit für Auskünfte haben. Der Stundenpreis von 96 Euro ist hingegen okay.
    Für eine Klimaleitung+Klimaservice und neuer Bremssattel+neuer Radbremszylinder habe ich 670 Euro gezahlt.
    Dennoch 3 Sterne, da sich die Mitarbeiter trotz des extrem schlechten Kundenservice gut in ihrer Materie auskennen.