Kleines Schutzhaus - Rosental Ederer Ingeborg

Rosentalgasse Parz 667, 1140 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Rosentalgasse Parz 667
1140 Wien
Österreich

4 Bewertungen für Kleines Schutzhaus - Rosental Ederer Ingeborg

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • W B.
    • 159
    • 13
    • 05. Aug 2012

    Im Zuge einer Wanderung (Wiener Stadtwanderwege - bei sieben Wegen gibt es die goldene Wandernadel ;) wenn wer drauf steht) als Labestation besucht. Obwohl es bereits 1500 Uhr war, war es Glück, dass wir einen Tisch bekamen, der erst wieder um 1800 reserviert war. Also reservieren zu jeder Zeit, wenn man unbedingt dort hin will. Das Essen ist bodenständig und gut. Die Portionen sind einfach riesig. Es war eigentlich nur Zufall, dass wir am Ende der Wanderung dort waren. Ein Besuch am Anfang hätte ein Ende der Wanderung bedeutet. Ansonsten - viele Einheimische aus der Schrebergartensiedlung rundherum und freundliches, flottes und hundefreundliches Personal. Erreichbar mit dem Auto oder zu Fuß durch den Dehnepark.