Kost-Nix-Laden

Zentagasse 26, 1050 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Zentagasse 26
1050 Wien
Österreich

1 Bewertungen für Kost-Nix-Laden

  • Stefanie W.
    • 169
    • 41
    • 11. Jun 2012

    Ich hab von diesem Laden gelesen und wollte unbedingt hin - hab mir gedacht irgendwas cooles wird´s dort schon geben. Also bin ich mit drei brauchbaren und funktionsfähigen Gegenständen hinmarschiert. Aber ich war sehr enttäuscht. Es gibt zwar echt alles dort, aber "brauchbar" ist hier nichts mehr. Schade! Hier passt wirklich das Sprichwort: "Was gratis ist, ist wertlos!"
    Meine 3 Sachen habe ich aber trotzdem dort gelassen. Denn über diese lustigen Dinge haben sich die netten Damen und Herren, welche den Laden gut behüten, sehr gefreut.
    Trotzdem finde ich dieses Konzept sehr amüsant und vielleicht kommen ja mit der Zeit bessere, übertragbarere Gegenstände in diesen Shop.