Krell Alexander Dr.

Maurer Hauptplatz 5/1/3, 1230 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Maurer Hauptplatz 5/1/3
1230 Wien
Österreich
+43 1 8887341

4 Bewertungen für Krell Alexander Dr.

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Sandras S.
    • 1
    • 03. Sep 2012

    Ich bin sehr froh-nach einer wahren Ärzteodyssee-auf Oberarzt Dr. Krell gestoßen zu sein! Mein Problem war ein sehr großes Myom, das extrem starke, schmerzhafte und lang anhaltende Blutungen verursachte. Während andere Chirurgen die Gebärmutter entfernen oder einen Pfannenstiel machen wollten, hat OA Dr. Krell mich mittels Hysteroskopie von meinem Myom befreit. Auch die Betreuung vor und nach dem Eingriff war einfühlsam und einmalig! Nun bin ich beschwerdefrei. Die Regel dauert nicht einmal eine Woche und es gibt nur einen starken Tag. Ich hatte einen wunderschönen Sommer und bin unendlich dankbar dafür!

  • R K.
    • 1
    • 16. Feb 2012

    Herrvoragender Diagnostiker, guter Operateur und vorallem sehr sehr patientenorientiert und einfühlsam!

  • A K.
    • 1
    • 16. Feb 2012

    In erster Linie ein sehr einfühlsamer Arzt, geht auf die Patientin ein, und ist erst dann zufrieden, wenn alle Fragen und Ängste der Betroffenen beseitigt beziehungsweise beantwortet sind. Er kümmert sich super um einen. Ist auch Experte für Endometriose- und berät einen top!