Kroatische Zentrale f Tourismus

Liechtensteinstraße 22a/1/1/7, 1090 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Reise
Liechtensteinstraße 22a/1/1/7
1090 Wien
Österreich
+43 1 5853884

1 Bewertungen für Kroatische Zentrale f Tourismus

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 29. Jun 2011

    Sommerzeit, Urlaubszeit. Wer möchte nicht jetzt gern gegen Süden fahren und sich auf den Strand legen, die Beine im Meer versenken? Eine wunderbare Möglichkeit sich über das Bald-EU-Mitglied zu informieren, bietet der Kroatische Tourismusverband am Hof. Den gibt’s da eh schon immer, also seit dem es halt Kroatien gibt.

    So geh‘ ich da immer mal hin, wenn ich eine Reise nach Kroatien plane. Da kann man mir wirklich wunderbar Auskunft geben und das unverbindlich und kostenlos. Einmal hab‘ ich eine wirklich wertvolle Information bekommen, wie ich einfacher an mein Urlaubsziel komme, sonst wäre ich sicher voll umständlich hingefahren. Zusätzlich zur Auskunft gibt es Reiseprospekte der verschiedenen Regionen von Zagreb bis Dubrovnik. Dazu Landkarten und Pläne für Busse und Fähren. Das ist schon mal praktisch, wenn man das vorher hat, auch in Zeiten des Internets, wo man sich auch schnell mal was aus dem Netz ziehen kann.