KUGELPOMPEL HSI-Solutions

Paletzgasse 36-38, 1160 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Diverses
Paletzgasse 36-38
1160 Wien
Österreich
+43 1 48580580

1 Bewertungen für KUGELPOMPEL HSI-Solutions

  • gabriella_umbrella
    • 243
    • 33
    • 14. Jun 2011

    Auf das „Kugel Pompel“ bin ich gestoßen, als ich mal auf der verzweifelten Suche nach durchsichtigen Plastikkugeln in vielen unterschiedlichen Durchmessern, von ganz klein bis ganz groß war. Letztendlich hab ich im Internet dieses Kugelfachgeschäft entdeckt und beschlossen es aufzusuchen. Wenn schon Kugeln kaufen, dann erst recht im Kugelfachgeschäft!
    Im Kugel Pompel gibt’s tatsächlich nur Kugeln. Mini-Styroporkugeln als Füllmaterial, schimmernde Gartenkugeln, Discokugeln, Murmeln, Christbaumkugeln und allerhand Metallkugeln, die wohl in der Industrie verwendet werden.

    Der Laden ist nur ganz klein, eigentlich ein Büro, das meiste Geschäft spielt sich vermutlich mit den Industriekugeln (die alle im Kugellager hinten versteckt sind) und per Versand ab, die Laufkundschaft dürfte sich wohl eher in Grenzen halten. So betrat ich den Raum, äußerte meine Wünsche und durfte sogleich in den fein sortierten Kisten herumwühlen und mir meine Auswahl herauspicken. Die Dame gab mir gute Tipps zum bemalen und behäkeln der Kugeln.

    Sollte ich mal wieder Bedarf an diversen runden Objekten haben komme ich auf jeden Fall wieder hier her.

    Meine einzige Kritik: ich finde auf den Stickern, die im Laden aufliegen sollte statt „I <3 KUGEL POMPEL“ eher „I O KUGEL POMPEL“ stehen.