La Grappa

Auhofstraße 6, 1130 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Auhofstraße 6
1130 Wien
Österreich
+43 1 8777654

6 Bewertungen für La Grappa

  • Pianoforte P.
    • 43
    • 2
    • 27. Jan 2014

    Gehen seit Jahren gerne hin, wegen der netten Lage und dem Sitzgarten an der Straße, mit Heizstrahlern in der Übergangszeit!
    Ambiente ist verstaubt, romantisch, jedoch mit Charme!
    Leider 2014 am "absteigenden Ast"!
    Einzig der Salat war hervorragend...Bei den Spaghetti VONGOLE waren die Nudeln zerkocht, die Muscheln größenmäßig nur im Millimeterbereich angesiedelt, die Schalen zu 1/2 leer, Anzahl der Muscheln an einer Hand abzuzählen...alles gänzlich ungewürzt, im Gegensatz zum Pizzabrot davor, das in Knoblauch förmlich ertränkt wurde. Der Kellner ließ Einwände nicht gelten. Nichts für Leute die in Italien schon mal mehr als Pizza & Co probiert haben!
    Bitte um Verbesserung! Idee: einfach manche Speisen gar nicht anbieten, wenn man für die Qualität der Zutaten nicht garantieren kann oder einen besseren Koch engagieren, vielen Dank!
    Es wäre sehr schade um ein Lokal, das ohnehin nur mehr fast leer ist...

    • 02. Jun 2013

    pizza ok
    minestrone mit tiefkühlgemüse und ohne zucchini
    soda zitrone ohne richtige zitrone
    kellner sehr genervt (keine nette begrüßung, sehr desinteressiert)
    kann das restaurant nicht empfehlen

  • M H.
    • 1
    • 07. Okt 2012

    Das Essen (Lamm, Pizza, Pasti, Fisch + dolci) war ausgezeichnet und das Personal sehr bemüht. Wir gehen seit Jahren ein paar Mal im Jahr dort essen und konnten keine Verschlechterung feststellen!! Noch dazu liegt das Restaurant super für den 13. Bezirk und das Ambiente ist auch wundervoll!

  • mvp
    • 14
    • 3
    • 26. Jul 2011

    Ich habe bei La Grappa schon beide Seiten erlebt: Sehr bemühtes Personal und gutes Essen, aber leider auch genau das Gegenteil, also genervte Kellner und mittelmäßiges Essen. Woran der Unterschied genau liegt, war von außen nicht zu erkennen. Vielleicht gab es einen Personalwechsel, vl. liegt es aber auch einfach an der Tagesverfassung. Das Lokal selber ist sehr schön, beim Rest hat man wohl ein bisschen Lotteriespiel.

  • Andreas B.
    • 6

    Es gibt bessere Pizza's in Hietzing.

  • Christina M.
    • 10
    • 3
    • 02. Aug 2007

    Klein und fein, von Italienern geführt: Hauchdünne Pizza zu normalem Preis, leckere Pastavarianten und ein muss: Fisch, Calamari&Co...etwas teurer aber zart und frisch! Für einen netten Familienabend oder ein romantisches Date, etwas netter gekleidet a la Hietzing eben...