Pizzeria Marina 2

Hetzendorfer Straße 149, 1120 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Hetzendorfer Straße 149
1120 Wien
Österreich
+43 1 8020570

2 Bewertungen für Pizzeria Marina 2

  • Apfel S.
    • 1
    • 01. Jan 2012

    Wie bei meinem Vorredner. Die Gratis Cola mit der geworben wurde wurde einfach nicht geliefert. Auf Nachfrage hat man sich geweigert die Getränke nachzuliefern und Geld wollte man mir auch nicht zurückgeben (hatte im voraus bezahlt). Außerdem dauerte die Lieferung fast unglaubliche 2 Stunden!

  • Asjos A.
    • 2
    • 03. Jul 2011

    Leider fehlten die 3 gratis Cola die am Prospekt angepriesen wurden, die Pizzen waren zwar sehr günstig aber so haben sie auch geschmeckt, Chicken Curry war optisch und geschmacklich ekelhaft, das bestellte Tiramisu hat mit einem echten Tiramisu relativ wenig zu tun, mit ekelhaften Nachgeschmack! Absolut NICHT zu empfehlen!