La Stella Polare

Florianigasse 36, 1080 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Florianigasse 36
1080 Wien
Österreich

2 Bewertungen für La Stella Polare

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Papa G.
    • 5
    • 1
    • 18. Jun 2010

    Ich mag's sehr gern, weil man dort vieles aus der Tavolozza Kueche bekommt, aber nicht diese holzvertaefelungskrachende Atmosphaere der Tavolozza mit Italotenor hat (obwohl ich die hie und da auch gerne mag). In juengerem, frischeren Ambiente sehr brauchbare Kueche und Weine mit einem guten Preis-Leistungsverhaeltnis, in seiner Art also ein echter Gewinn fuer den 8. Bezirk. Die billigeren Cocktails bringen an manchen Abenden (ich glaub vor allem Fr und Sa) das Publikum rein, das unten auf Englisch recht treffend beschrieben wurde, find ich aber nicht so schlimm, macht das Lokal eben im Vergleich zur Tavolozza auch gaestemaessig juenger.