Le Coup

Josefstädter Straße 7/9, 1080 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Josefstädter Straße 7/9
1080 Wien
Österreich
+43 1 4065119

17 Bewertungen für Le Coup

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Tom P.
    • 1
    • 05. Apr 2015

    Ich bin Pilot und daher beruflich viel unterwegs und hatte bis vor kurzem keinen fixen Friseur. Habe mir immer spontan die Haare woanders schneiden lassen. Und dementsprechend unbefriedigend sah es dann jedes Mal aus.

    Bis mir meine Freundin den Erich empfahl, und seitdem gehe ich nur mehr noch zu ihm! Er hat gleich verstanden, was ich will.

    Ich war bei Friseuren auf der ganzen Welt, um zu erfahren, dass der Beste - Erich - gleich bei mir um's Eck ist : )

  • Sonia S.
    • 1
    • 09. Mär 2015

    Seit mir Erich die Haare schneidet, föhnt und stylt, gehe ich zu keinem anderen Friseur mehr. Ich bin nach jedem Besuch sehr glücklich, und so soll es auch sein : )
    Endlich habe ich einen Friseur gefunden, der die Kunst des Haareschneidens und -stylen beherrscht und zur vollsten Zufriedenheit umsetzen kann!
    Erich ist genau und gleichzeitig flink, ich fühle mich in seinen Händen sehr gut aufgehoben.
    Einmal Erich, immer Erich!

  • Birgit H.
    • 1
    • 09. Dez 2013

    Best Barber ever !!

    ENDLICH wurde aus meiner Gatsch-welle eine original 50er Jahre Tolle.
    Dank der guten Erklärung, wie was wann wohin, kann ich es nun auch selber.

    <3

    Vielen vielen Dank, Erich

  • M W.
    • 1
    • 28. Aug 2013

    Dieser Salon hat Stil und der Herr ist der beste Friseur der Stadt!Freundinnen von mir stellten dies auch fest.
    Sehr empfehlenswert.

    • Ich stimme zu. Warum gibst du dem salon dann nur drei sterne? sehr empfehlenswert wäre finde ich fünf sterne!

    • Kommentar hinzufügen
  • Georg G.
    • 1
    • 12. Apr 2013

    Ergebnis des Besuchs: Super! Inhaber: Mehr als Kultig! Lage Perfekt. Stressfaktor: Keiner! Ein Besuch sollte auch, aber nicht nur, wegen dem perfekten Schnittergebnis immer und immer wieder wiederholt werden. Große Empfehlung!

  • Blaue B.
    • 1
    • 25. Feb 2013

    ich hab den Salon per Zufall gefunden und mich dann meiner neugier hingegeben. Der laden und sein Inhaber sind wirklich weit entfernt vom mainstream. Was ich nicht so mag: wenn ein friseur über die arbeit von dem davor lästert (..was soll ich mit diesen haaren/diesem Schnitt anfangen...). Der Schnitt hat mir dann allerdings sehr gut gefallen, die strähnen weniger, blondie ich teile deine meinung. waren irgendwie "zufällig" gesetzt was für mich kein sehr schönes resultat war. auch wenn mir die "freihand ohne folie" tecnique ausführlich erläutert wurde: meins ist sie nicht. aber: man wird immerhin bei der Terminvergabe darauf hingewiesen, dass dort nicht mit der klassischen Folienmethode gearbeitet wird. Fazit: Schnitt ok, laden cool, strähnen: no

  • Holzbauer H.
    • 1
    • 16. Dez 2012

    Ich war vor ca. einer Woche das erste Mal im Friseursalon Le Coup. Der Besuch war für mich ein eindeutig positives Erlebnis. Ein extravaganter Friseur der sein Handwerk versteht, eine angenehme Atmosphäre mit lässiger Rock and Roll Musik, tolle Beratung - fantastische Umsetzung erwartete mich. Auch das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Bekomme sehr viele Komplimente für meine neue Frisur !! Endlich hat die Suche nach einem guten Friseur den man sich leisten kann ein Ende. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.

  • Blondie K.
    • 1
    • 29. Nov 2012

    Mein schlimmstes Friseur-Erlebnis je!
    Erstens war der Frisör irgendwie unfreundlich.
    Der Typ hat keine Anhnung, wie man Strähnen macht. Benuzt kein Folie sondern gibt die Farbe einfach direkt auf die Haare, hat 15 min gedaurt, wenn man normalerweise für meine Haare über eine Stunde braucht. Hat dann nach 15 min auch nicht geschaut, ob die Farbe eingewirkt hat, sondern leitete mich direkt zur Waschbecke. Result: Habe ich Strähnen überhaupt bekommen?
    Der Schnitt war auch nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Mann kann nicht merken, dass ich beim Friseur war.

    • Ich war lange auf der Suche nach einem guten Salon und bin dort endlich fündig geworden.
      Weiters habe diesen auch schon mehrfach weiterempfohlen – zur Zufriedenheit! Eine Beschreibung „der Typ hat keine Ahnung“ sagt im Endeffekt nicht wirklich etwas aus. Ich sehe das nicht als aussagekräftige Kritik, sondern lediglich als unqualifizierte Aussage ohne Hintergrund. Ich kann den Salon wirklich nur sehr empfehlen! Erstens wegen der der professionellen Arbeit und angenehmen Atmosphäre, der freundlichen Art und dem Fachwissen (wenn ich Fragen habe, warum etwas so oder anders gemacht wird, habe ich immer noch fundierte Auskünfte bekommen.) Ich lasse mir sicher nur mehr dort meine Haare färben und strähnen, da ich jedes Mal ein wunderschönes Ergebnis habe. Meine Haare sind sehr fein und wirklich nicht leicht zu bearbeiten! Daher vertraue ich auch meinen Haarschnitt keinem anderen Salon mehr an. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

      • Erich J.
      • Erich J.
      • 12. Dez 2012
      • vom verifizierten Inhaber

      Liebe Blondie!
      Der Grund warum man Strähnen ohne Folien macht ist der das man bei dieser Technik mit der Farbe bis an den Grund kommt was mit der Folie nicht möglich ist!
      Also hat man bei der Folientechnik schon am ersten tag ca. 1cm Nachwuchs.
      Im Übrigen sind mir die üblichen Einwirkzeiten von FARBE auch bekannt! Erich - Le Coup

    • Kommentar hinzufügen
  • Cornelia C.
    • 1
    • 28. Sep 2012

    Klein aber fein …
    Ein individueller Salon dessen Meister wohl unterschätzt wird. Anders kann ich mir nicht erklären, warum nicht mehr gute Bewertungen zu finden sind ;-)
    Vorab ist zu erwähnen, dass ich seit Jahren zu keinem Friseur mehr gegangen bin, da ich Friseure – wie ich sie bislang kannte – als eigenes Volk ansah. Per Zufall (Mundpropaganda) kam ich zu Erich und ich fasste Mut, nach Ewigkeiten wieder einen Profi an meine Haare zu lassen. Gute Entscheidung, denn der Pagenkopf, den mir Erich gezaubert hatte, konnte bzw. kann sich immer noch sehen lassen.
    Nach jahrelangem schwarz-färben meiner Haare, habe ich neulich den Entschluß gefasst, meine Haare der roten Farbe zu verschreiben. Natürlich wand ich mich nun mit diesem Wunsch ebenfalls an den neu gewonnenen Friseur meines Vertrauens. Nur zwei Besuche beim Meister haben genügt um mein schwarzes Haar in schönes, gleichmäßiges in Kupfer gehaltenes zu wandeln. Zudem kommt, dass trotz zwei Blondier-Sitzungen plus Farbe, die Struktur meiner Haare nicht beschädigt wurde.
    Ich kann also LE COUP nur weiter empfehlen !!!

  • Judith .
    • 1
    • 10. Apr 2012

    Ich habe nach einer Frisur gegoogelt und bin so eher zufällig auf die Homepage von Le Coup gestoßen. Welche ein Glücksfall!!! Solange ich in Wien wohne, werde ich nur mehr Erich an meine Haare lassen! Tolle Beratung, tolle Frisur! Sehr zu empfehlen! Judith

  • Garage bar V.
    • 1
    • 13. Mär 2012

    ein meister ist noch nie vom himmel gefallen, aber ich habe meinen meister gefunden, Erich is the best ! thanks

  • C S.
    • 8
    • 2
    • 28. Nov 2011

    Hier stimmt einfach alles - von der angenehmen Atmosphäre bis zur Top-Beratung und auch die Preise für die Serviceleistungen sind angemessen. Sehr empfehlenswert!

  • Stefan W.
    • 1
    • 16. Aug 2011

    Kleiner, aber sehr individueller Salon, in dem der Meister sich noch die Zeit für Details nimmt:-)! War der Erste, der meine Haarwirbel und eine nicht gerade pflegeleichte Kopfform frisurtechnisch in den Griff bekommen hat:-)! Kein Mainstream UND leistbar:-)!

  • Hanna E.
    • 1
    • 04. Jun 2011

    Ich bin begeistert! Färben meiner lockigen Haare war kein Problem und der Schnitt war auch genau wie gewuenscht! Insgesamt also alles prima! Hanna