Le Méridien Vienna

Robert-Stolz-Platz 1, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Hotels
Robert-Stolz-Platz 1
1010 Wien
Wien, Österreich
+43 1 588900Geöffnet

6 Bewertungen für Le Méridien Vienna

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Manuel E.
    • 3
    • 15. Dez 2016

    Tolles Hotel. Sehr empfehlenswert.

  • buscape
    • 379
    • 118
    • 23. Jun 2009

    Als Starwood Preferred Guest bin ich gern und oft in Le Meridien's daheim. Das Wiener Le Meridien ist jedoch eines der schlechtesten weltweit.

    Eine kurze Anekdote.

    1 Nacht gebucht, dort verbracht um als Wiener in Wien mal zu relaxen. Nachdem nur 1 Bademantel im Zimmer vorhanden war und es nicht möglich war einen 2. zu organisieren bzw. dauerte es ca. 1h bis einer gebracht wurde konnten wir uns auf den Weg in den angepriesenen und sogar in der Reservierungsbestätigung beworbenen Spa & Fitnessbereich machen.

    Problem war nur, da dieser geschlossen hatte. Warum? Weil Feiertag war. Grund ist, dass der Spa Bereich Teil des John Harris Fitness Clubs ist der eben an Feiertagen geschloßen hatte. Dies beinhaltet natürlich auch den Pool und sämtliche Fitnessmöglichkeiten.

    Auf Nachfrage bei der Rezeption entschuldigte man sich zwar höflich, ein auf Nachfrage eines Refunds oder verbilligten Stays wurde jedohc nicht eingegangen.

    Für 250€/Nacht erwarte ich mir perfektes Service und zumindest einen Pool, Sauna, etc. der benutzbar ist.

    Das alles wäre jedoch letztendlich nicht sooo schlimm gewesen wenn das Le Meridien mir einen Refund gewährt hätte was in jedem Haus - wo der Kunde noch König ist - absolut üblich wäre.

    Mein Fazit: Überbewertetes Design Hotel mit Zimmern die nicht schön sind und mangelndem Service

  • taa
    • 131
    • 41
    • 12. Jun 2009

    Das Ringstraßenhotel des 21. Jahrhunderts. Le Méridien Wien – eine faszinierende Symbiose aus Alt und Neu. Am Puls der Stadt, direkt an der berühmten Ringstraße, umgeben von historischen Parkanlagen, in unmittelbarer Nähe von Wiener Staatsoper, Hofburg, Albertina, Sezession, MuseumsQuartier und den schönsten Shoppingstraßen der Stadt.

    Moderner europäischer Lifestyle in einer einzigartig entspannten und doch anregenden Atmosphäre. Service mit Seele für anspruchsvolle Gäste. 294 großzügige, puristisch gestylte Zimmer und Suiten in warmen Erdtönen. Wohlgefühl inmitten weltstädtischen Trubels.

    Exklusiver Wellness-Bereich mit Innenpool, Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Fitnessstudio. Ultimative Entspannung für Geist und Körper.

    Kreativität und Innovationskraft für Tagungen und Events auf höchstem Niveau. Modernste Technologie in acht flexiblen Veranstaltungsräumen – sechs davon mit Tageslicht. Elektronische Anzeigen, High-Speed Internet –verkabelt oder drahtlos, transportable Plasmaschirme.

    Perfekter Chill-Out im Lounge Restaurant/Bar SHAMBALA. Der Hot-Spot der Stadt mit live DJs. Prickelnd und ansprechend. Kompromisslos kreative Küche - eine kulinarische Reise um die Welt.
    Café Boulevard – das Fenster zur Ringstraßenszenerie. Moderne Wiener Kaffeehauskultur mit französischem Akzent.

    Le Méridien Wien – Luxus mit Seele.