Le Salzgries Paris

Marc-Aurel-Straße 6, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Marc-Aurel-Straße 6
1010 Wien
Österreich
+43 1 5334030

11 Bewertungen für Le Salzgries Paris

  • 4 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Anni B.
    • 27
    • 25. Feb 2016

    Ich bin begeistert von diesem kleinen französischen Lokal, denn sowohl das Ambiente als auch der Service stimmten bei unserem Abendessen. Das Essen ist überragend, wobei ich besonders vom Hummer begeistert war. Die Dessertkarte hat uns ebenfalls überzeugt, denn die Sorbets waren sehr harmonisch und nicht zu süß. Im Bezug auf die Weine folgten wir der Empfehlung der Servicekraft und waren positiv überrascht, welche Weinkenntnisse vorhanden waren.

  • Anni B.
    • 27
    • 25. Feb 2016

    Ich bin begeistert von diesem kleinen französischen Lokal, denn sowohl das Ambiente als auch der Service stimmten bei unserem Abendessen. Das Essen ist überragend, wobei ich besonders vom Hummer begeistert war. Die Dessertkarte hat uns ebenfalls überzeugt, denn die Sorbets waren sehr harmonisch und nicht zu süß. Im Bezug auf die Weine folgten wir der Empfehlung der Servicekraft und waren positiv überrascht, welche Weinkenntnisse vorhanden waren.

  • Tanja T.
    • 13
    • 1
    • 14. Dez 2015

    Ein absolut entzückendes Restaurant, dass ich so in Wien nicht erwartet hätte. Die Einrichtung zeichnet sich durch ihre stilvolle Leichtigkeit aus. Das Essen hingegen ist einfach nur fabelhaft. Besonders empfehlenswert fanden wir Lammkrone mit Ratatouille und Kartoffelgratin. Da wir als Familie zum Essen im La Salzgries Paris waren, können wir durchaus sagen, dass auch Kinder die Gerichte für gut befinden. Abgerundet wurde die Leistung durch einen wirklich charmanten Service, denn das Personal war präsent, aber nicht aufdringlich.

  • Mandy R.
    • 14
    • 18. Nov 2015

    Bisher das beste Restaurant, welches ich in Wien entdeckt habe. Die Speisekarte ist übersichtlich und es wird dafür auf Qualität gesetzt, wie wir bei unserem Besuch deutlich am Geschmack merken konnten. Mein Mann war begeistert vom Rinderfilet und meine Entenbrust war superzart und gekonnt mit einer leichten Orangensoße kombiniert. Auch beim Dessert wird das Konzept stimmig beibehalten und so können wir nur empfehlen das herrliche Essen mit einem der traumhaften Desserts zu krönen. Der Service ist vorbildlich und die Atmosphäre des Lokals ist ideal um einen besonderen Abend zu verleben.

  • Irina J.
    • 14
    • 1
    • 27. Aug 2015

    Mein Mann hat mir mit dem Besuch des Le Salzgries Paris ein kleines Stück Paris geschenkt. Ich war wirklich begeistert, denn hier wird frische französische Küche geboten. Besonders die Fleischgerichte waren ein Traum, aber auch die Nachspeisen haben uns begeistert. Sicherlich kein Lokal für jeden Tag, aber zu besonderen Anlässen.

  • Peter876 P.
    • 5
    • 15. Aug 2015

    Gutes Essen aber nicht gut genug um die Preise zu rechtfertigen.

  • Bernhard_1990
    • 40
    • 1
    • 12. Mär 2015

    Le Salzgries Paris ist ein exquisites Restaurant im französischen Stil. Es ist wirklich umwerfend eingerichtet und man wird herzlich und zum Teil auch mit viel Humor empfangen. Die Speisekarte bietet allerlei französische Spezialitäten und das zu bezahlbaren Preisen. Egal ob mittags, oder am Abend, uns hat Le Salzgries Paris bisher immer sehr gut gefallen.