le shop

Kirchengasse 40, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kirchengasse 40
1070 Wien
Österreich
+43 1 9566633

7 Bewertungen für le shop

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • veilchen
    • 78
    • 17
    • 31. Jul 2012

    hab ich dank tupalo gefunden, da ich auf der suche nach einem keepcup war, das tolle (oder schwierige): sie hat total viele verschiedene und man kann die farbkombi selbst wählen;)
    sonst gibts dort auch noch extrem viele stylische sachen, sind aber nichts fürs sparbörserl, le shop ist aber auf jedenfall einen besuch wert;)

  • Lucienne
    • 359
    • 35
    • 26. Nov 2011

    abgesehen davon, dass der laden total süss ist, führt er total coole Sachen: leim in form von Schokolade und vor allem haben sie diese coolen, bunten coffee-2-go Becher, die aber leider etwas teurer sind.
    ansonsten ein super toller laden!

  • Hafenbraut
    • 161
    • 35
    • 01. Jun 2011

    Hab das winzige Lädchen in der Kirchengasse gerade gezeigt bekommen. Ist eher ein Geschäft, das man in Berlin vermuten würde, darum doppelt toll, dass es sowas in Wien gibt!

    Liebevoll ausgewählte Designstücke findet man hier, zum Beispiel grafische Drucke, schicke Geschirrtücher (mit Pilzen!), kleine Karten und vieles mehr. Wer ein Geschenk sucht und die etwas höheren Preise nicht scheut, wird hier sicher fündig.

    Die Besitzerin ist total super, auch nicht böse, wenn man nur mal guckt, freut sich über Kunden, und man kommt schnell mit ihr ins Gespräch (geht ja auch fast nicht anders in den begrenzten Räumlichkeiten). Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass sie uns über die kommenden Termine in der/ um die Kirchengasse informiert hat (Blockparty, Lerchenfelder Night Market). Hier
    geht gerade eine ganze Menge und Le Shop (Motto: "Don't Forget To Be Awesome!") ist mittendrin.

  • gabriella_umbrella
    • 243
    • 33
    • 29. Mai 2011

    Über den Laden bin ich recht überraschend drübergestoplert, scheinbar hat er sich sang- und klanglos in der Kirchengasse angesiedelt. Schon beim ersten Betreten hab ich gemerkt, dass er was besonderes ist, etwas Wien in der Form noch nicht gibt. Die Auswahl ist klein aber ausnehmend fein, es gibt zum Beispiel wunderschöne Art Prints, Geschirrtücher, nett designte Flächmänner (gefüllt mit Wodka mit Espressogeschmack) aus der Deli Garage und was mit am meisten begeistert hat: endlich die berühmten Keep Cups in Österreich. Das sind wiederverwendbare Coffee-to-go-Becher aus Kunststoff, deren Einzelteile man selbst zusammenstellen kann und so am Ende einen individuell designten hat. Den kann man getrost in den nächsten Coffeeshop ausführen, statt einen Pappbecher befüllen zu lassen und so 'in Style' ein bisschen zur Müllvermeidung beitragen.

  • melanie
    • 400
    • 207
    • 29. Mai 2011

    Reizender Laden, in der hipsten Ecke der Kirchengasse gelegen, in dem Design-Liebhaber_innen auf alle Faelle fuendig werden. Meine erste Adresse, wenn ich schnell ein Geburtstagsgeschenk brauche, nicht ewig suchen will, und es etwas besonderes sein soll.
    Taschen, Karten, Buecher, Prints, Schmuck und vieles mehr. Alles gut ausgesucht, alles schoen.

  • last_shit
    • 84
    • 30
    • 03. Mär 2011

    wunderbarer, herziger, lieber, kleiner shop mit wunderbaren, herzigen, lieben, kleinen und hübschen sachen zum weiterschenken oder selber-haben-wollen. hier gibt's grafisch interessantes und liebevoll gestaltetes. ein besuch zahlt sich wirklich aus, äußerst sympatisch! ich kann nur schwärmen! :)