Lehmberg

Esterhazygasse 9, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Esterhazygasse 9
1060 Wien
Österreich
+43 1 5857723

3 Bewertungen für Lehmberg

  • Tumarco
    • 9
    • 2
    • 18. Aug 2012

    Österreichsiche Küche die ich sehr lecker finde. nicht billig, aber so ein großer Gastgarten innerhalb des Gürtels kann schon was! 5 Sterne von mir für Gastgarten-Ambiente und Essenqualität

  • Cchristof C.
    • 2
    • 1
    • 01. Apr 2012

    Ausgezeichnete Österreichische und internationale Küche! Die gegrillten Gambas mit Chili und Knoblauch auf Blattsalaten (EUR 9,90) waren sehr lecker und die geröstete Kalbsleber /EUR 13,90) ein Gedicht – einfach einen Besuch wert!!!

  • dakota
    • 233
    • 24
    • 15. Sep 2011

    Essen sehr gut, aber eher im teureren Sektor anzusiedeln, weil die Portionen sind sehr klein. Waren zu fünft dort und nach jeweils einer Hauptspeise war eigentlich nur eine satt, alle anderen hatten noch Hunger.
    Teilweise einige ausgefallene Sachen auf der Karte.
    Wirklich ärgerlich war die Bedienung. Wir mussten insgesamt 45 min warten, bis wir endlich das Essen bestellen konnten. Und dann bringt uns der Kellner auch nur 4 Gerichte, weil er meines einfach vergessen hat. Bei den Preisen und dem Möchte-gern Schick, erwarte ich mir zumindest, dass der Kellner merkt, wenn 5 Leute irgendwo sitzen und er 4 Sachen eingibt, etwas fehlt. Gut. Habe dann halt gegessen, als alle anderen fertig waren und mir noch hungrig-gierig auf den Teller schauten.