Leica Shop / Leica Camera Classics GmbH

Westbahnstraße 40, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Westbahnstraße 40
1070 Wien
Wien, Österreich

3 Bewertungen für Leica Shop / Leica Camera Classics GmbH

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Milos N.
    • 1
    • 29. Apr 2011

    Das Leicashop ist sicher eines der besten Kamerageschäfte der Welt. Weder in New York, noch in Chicago, noch in Paris, noch in Rom, noch in London habe ich ein so kompetentes, gut sortiertes und freundliches Geschäft für Klassische Kameras erlebt.
    Jener Herr, der eine negative Beurteilung des Leicashops abgegeben hat, dürfte deshalb unzufrieden gewesen sein, weil das Leicashop nicht das ist, was er sucht und braucht. Auch ein Trabant-Fahrer ist in einem Geschäft für klassische Mercedes, Bentleys und Rolls-Royce nicht ganz am richtigen Platz und zu Recht frustriert.

  • Thomas W.
    • 3
    • 08. Apr 2011

    Leica sind sicher gute Fotoapparate, aber der Verkäufer im Shop für die neuen Produkte (nicht der 2nd-Hand-Leicaladen daneben) ist eine mittlere Katastrophe: Als ich mir die Leica V-Lux20 (€ 540,–) ansehen wollte, musste ich mir unqualifizierte Bemerkungen anhören, á la "das ist ja keine richtige Kamera, die versteht nicht mal das RAW-Format". Abgesehen davon ist der Typ ein Waffennarr (hat eine Pistole im Tresen, mit der er etwaige Diebe einschüchtern will).