Leopold-Messer Günter Dr

Chimanistraße 29/2, 1190 Wien, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Chimanistraße 29/2
1190 Wien
Österreich
+43 676 9679037

3 Bewertungen für Leopold-Messer Günter Dr

  • Facharzt
    • 7
    • 27. Nov 2016

    Ich kann mich anderen Rezensionen nur anschließen, der Herr Leopold-Messer (so ist sein Doppel-Familienname) kann nichts in seinem Beruf und ist eine Schande, wie er mit Patienten umgeht. Er stellt überhöhte Rechnungen. Er ist inkompetent und ein völliger Blödmann. Null Vertrauen. Nicht zu empfehlen.

  • Aufdecker
    • 3
    • 05. Nov 2015

    Der liebe Herr Doktor Leopold-Messer ist Psychiater und ein sehr schlechter noch dazu. Er hat kein Gespür für Patienten, arbeitet mit veralteten Methoden und kann nur eines, nämlich zahlreiche Medikamente verschreiben. Anderes kann er nicht. Eine Schande.

  • .....
    • 6
    • 07. Nov 2014

    Meiner Erfahrung nach ist Dr. Leopold-Messer für bestimmte Krankheiten als Behandler nicht geeignet, dazu zählen bipolare Störungen, manisch-depressive Störungen, Angsterkrankungen, da er aufgrund seiner riesigen Körpergröße selbst bedrohlich auf mich gewirkt hat und Beziehungskonflikte, da er selbst bereits zum 3. Mal verheiratet ist, also kann er sicher nicht glaubwürdig gute Beziehungen herstellen. Aus meiner leidvollen Erfahrung kann ich berichten, dass Dr. Leopold-Messer aber glaubt, dies behandeln zu können, was für mich deutliche Hinweise für Wahrnehmungsverzerrungen sind und dafür, dass Erlebtes verdreht wird. Das zeigt sich auch in seiner negativen Grundhaltung, die sehr deutlich zum Tragen kommt. Auch ist er inhaltlich in seinen Fehlern nicht korrigierbar. Auf meine Nachfrage dazu erhielt ich keine Antwort. Ich selbst schließe daraus, dass er sich für Gott hält, obwohl er selbst psychische Probleme zu haben scheint. Seine weiteren Behandlungsempfehlungen habe ich mangels Vertrauen nicht umgesetzt.