NACHO LIBRE Lugner City

Gablenzgasse 11, 1150 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Gablenzgasse 11
1150 Wien
Österreich

3 Bewertungen für NACHO LIBRE Lugner City

  • Patrick W.
    • 4
    • 27. Jan 2011

    Nachdem wir im Lugner Bräu angekommen waren, bestellten wir Spareribs! Die Kellnerin brachte zwei Holzbretter mit 2 Klavierseiten Spareribs auf unzähligen Bratkartoffeln, mit zwei Saucen und einer kleinen Salatgarnitur. Der erste Bissen bestätigte, dass die Spareribs knusprig und saftig waren. Auch die Bratkartoffeln waren knackig und in Verbindung mit den Saucen einfach köstlich.

    Abschließend kann ich das Lokal nur empfehlen, da die Spareribs sehr gut schmeckten und der Preis für 12,90 auch annehmbar ist. Das einzige Manko in der Lugner City war, dass man für die Benutzung der Toilette oben 50 Cent zahlen muss. Alternative ist die Toilette, die zum Kino gehört.

    Ich wünsche guten Appetit!

    Mehr dazu: http://www.patman.at/lokale/mortel-brau-lugnercity/

  • John Connor
    • 17
    • 17
    • 19. Jun 2009

    Es gibt im Lugner Bräu die besten Spare Ribs. Ich kann das beurteilen.
    Es gibt viele Bierlokale in Wien, es gibt noch mehr Gasthäuser die Spare Ribs anbieten, aber im Lugner sind die irgendwie immer noch die Besten!!! Weiß ja selbst nicht genau warum, aber die leigen länger am Grill, sind nie fett und schmecken echt OK! Personal ist in Ordnung, Publikum manchmal echt der Wahnsinn, sehr lustig wenn der Hr. Lugner selbst dort herum spaziert und nach dem Rechten sieht, ist halt schon ein Unikat..
    Preise natürlich vernünftig und es gibt gute Parkmöglichkeiten in der hauseigenen Parkgarage, ich glaub sogar ein paar Stunden gratis.
    Also Spare Ribs essen im Lugner bitte.

  • Wini
    • 8
    • 2
    • 23. Jun 2007

    Gutes Essen, z.b. Spare Rips (All you can eat), Preise sind auch in Ordnung. Einziger Minuspunkt war die unfreundliche Bedienung. Ich war bereits zwei mal dort, und die Bedienung war immer leider beide mal mies drauf. Ansonsten ein sehr nettes Lokal, welches man ohne weiteres Empfehlen kann.