Lush Cosmetics

Mariahilferstraße 49, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Mariahilferstraße 49
1060 Wien
Wien, Österreich
Frische, handgemachte Kosmetik - wir sind LUSH! Wir bieten Pflege vom Haaransatz bis zur letzten Zehe - Haarpflege, Gesichtsprodukte, Hand- und Körperseifen, ein buntes Badeparadies... read more
Eine persönliche Nachricht von Lush Cosmetics

8 Bewertungen für Lush Cosmetics

  • 4 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Bigii
    • 7
    • 10
    • 19. Sep 2012

    Der Lush auf der Mariahilferstraße verhilft einem nach einer miefigen Ubahnfahrt zu einer umwerfenden Duftwolke. Ansonsten bietet er – wie jeder Lush Shop – ein umfangreiches Angebot verschiedenster Seifen, Duschgels, Haarshampoos, Badekugeln, Schaumbäder, Kosmetik usw. Die Verkäuferinnen sind bei jedem Besuch freundlich, nett und hilfsbereit. Und wenn man lieb fragt, bekommt man von fast allem eine Probe zum Testen. Ich kann neben "Honey I washed the Kids", einer milden Seife die nach Honig duftet, ganz besonders die festen Haarshampoos empfehlen. Einfach wie eine Seife unter der Dusche aufschäumen und ins Haar einmassieren. Super schonend für die Kopfhaut und in verschiedenen Sorten für jede Haarpracht.

  • kathaka
    • 268
    • 119
    • 23. Mai 2012

    Ja, den LUSH Store kann man eigentlich gar nicht überriechen, wenn man die Mariahilferstraße entlangschlendert. die bunten Seifen schau ich lieber an, als dass ich welche kauf, muss ich zugeben. Dafür find ich die Geschenkpakete und das Gesichtspeeling mit Wodka und Meersalz (!) ganz, ganz toll.

  • Hafenbraut
    • 161
    • 35
    • 20. Jun 2011

    LUSH ist eine der wenigen großen Ketten, die ich wirklich toll finde und gerne unterstütze.

    Alles ist frisch, handgemacht und garantiert ohne Tierversuche entstanden. Vegetarisch ist das komplette Sortiment (Seifen, Badezusätze, Duschgels, Masken, Massageöl uvm.), weit über die Hälfte sogar vegan (mit grünen Punkten gekennzeichnet). Man achtet hier sehr auf die Zusammensetzung, weder Konservierungsstoffe noch Palmöl werden verwendet.

    Ich finde die natürlichen Düfte der Produkte viel viel ansprechender als Parfum und bin bereit, die hohen Preise für die gute Qualität zu zahlen. Einige meiner Lieblingsprodukte (die Flying Fox-Reihe zum Beispiel, die 17 Cherry Tree Lane-Seife oder der Sakura-Badeball) sind für mich unverzichtbar geworden. Ich muss mich bei einem Einkauf hier stets sehr zurückhalten.

    Die Mitarbeiter bei Lush sind immer hilfsbereit, erklären die Produkte, beantworten gerne alle Fragen und sind einfach sehr sympathisch. Das ist auch in der Filiale in der Mariahilfer Straße nicht anders. Leider ist es auch hier immer gerammelt voll und man quetscht sich förmlich durch die Menschenmassen.

    Von mir hat jedes Familienmitglied (und diverse Freunde) schon mindestens einmal ein LUSH-Produkt geschenkt bekommen. Die meisten waren begeistert. Ich warte darauf, dass ich mal die Riesenluxusbox (für knapp 200 Euro) unterm Weihnachtsbaum finde.

  • Glamour Girl
    • 804
    • 16
    • 16. Dez 2010

    Sieht aus wie eine eigene Welt - alles ist bunt und fröhlich gestaltet. Die Kosmetikprodukte sehen alle toll aus und das sind sie auch. Noch dazu riechen sie total lecker und sind auch zum verschenken eine ganz gute Idee und bereiten bestimmt Freude.