Möbel Ludwig

Katharinengasse 1, 1100 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Katharinengasse 1
1100 Wien
Österreich
+43 1 6023630

16 Bewertungen für Möbel Ludwig

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
    • 27. Feb 2014

    Ein schreckliches Möbelhaus. Bitte niemand soll dort noch etwas kaufen. Ein so schlechtes Kundenservice und unverfrorene Lügen habe ich noch nie erlebt. Besonders schlimm ist der Filialleiterstellvertreter Schubert, der frech lügt. Ich bin nicht der einzige Fall!!

  • Care69 C.
    • 1
    • 16. Mai 2013

    Beratung ist immer subjektiv, aber wenn von 5 Terminen lediglich einmal ein bemühter Mitarbeiter vorzufinden war, ist das kein guter Schnitt. Noch schlechter ist allerdings die Reklamationsbearbeitung – nach über 2 Monaten über 10 Telefonaten, Mails und Interneteintragungen (jede Woche mindestens einmal) kam erst eine Reaktion. Es entsteht der Eindruck, dass nur das rasche Geld zählt. Ich kenne das eigentlich nicht von anderen Möbelhäusern, die eigentlich im Zweifelsfall kulant sind. Ich habe erst jetzt Bewertungen geschaut, aber Möbel Ludwig wird nicht nur von Kunden schlecht bewertet, auch die eigenen Mitarbeiter sind sehr unzufrieden. Dann ist es natürlich kein Wunder, dass es keine motivierten Mitarbeiter gibt. Für mich heißt das definitiv nie wieder Möbel Ludwig.

  • Camelia Z.
    • 5
    • 23. Feb 2013

    Also ich muss fast alle schlechte Bewertungen widersprechen!
    gehe seit Jahren immer wieder hin und fand die Beratung immer sehr gut. Das mit den Lieferzeiten ist bei anderen Möbelhäuser auch nicht viel anderes. (Hatte mit Lutz schlechtere Erfahrungen), und was das Restaurant angeht, ja es kommt mal vor das man ein wenig warten muss, generell geht es schnell und das Essen ist immer lecker!

  • Camelia Z.
    • 5
    • 23. Feb 2013

    Also ich muss fast alle schlechte Bewertungen widersprechen!
    gehe seit Jahren immer wieder hin und fand die Beratung immer sehr gut. Das mit den Lieferzeiten ist bei anderen Möbelhäuser auch nicht viel anderes. (Hatte mit Lutz schlechtere Erfahrungen), und was das Restaurant angeht, ja es kommt mal vor das man ein wenig warten muss, generell geht es schnell und das Essen ist immer lecker!

  • Micki P.
    • 1
    • 07. Feb 2013

    Sehr inkompetente Beratung, teilweise Drang zum Kauf, nach Unterschrift kein Interesse mehr. Obwohl wir Stammkunden mit riesengrossem Umsatz sind. Nie wieder.

  • Raimund S.
    • 1
    • 09. Okt 2012

    Nachdem ich nun meinen Wohnungsumzug abgeschlossen habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihren Mitarbeitern die an meinem Auftrag mitgewirkt haben herzlich für Ihr Engagement und für Ihre Kundenorientierung bedanken. Angefangen bei der exzellenten Beratung und Planung durch Ihren Küchenplaner, dem verlässlichen Ausmessservice und der fachmännischen und sauberen Montage durch Ihr Montageteam, die in hervorragender Zusammenarbeit eine empfindliche Nolte-Lackküche und ein ebenso empfindliches Badezimmermöbel von Pelipal in meiner neuen Wohnung, in 1100 Wien, aufgestellt haben. Auch das Reklamationsmanagement funktionierte hervorragend. Für weitere Aufträge wende ich mich wieder gerne an Ihr Einrichtungshaus.

  • Naan N.
    • 3
    • 12. Jun 2012

    wir haben im februar eine küche bei ludwig im 10. gekauft - allerdings wurde nach 14 wochen wartezeit die vorder- und seitenfront für den geschirrspüler falsch bzw. gar nicht geliefert.
    nach mehreren reklamationen, die nichts brachten, wurde mir bei einem erneuten anruf mitgeteilt, dass die fronten eh schon da sind.
    warum mich aber keiner verständigt hat, weiss der verkäufer nicht.

    fazit: man wird nur vertröstet bzw. ignoriert, ich werde dort nichts mehr kaufen, andere tun das anscheinend auch schon länger nicht mehr, das geschäft ist ja ziemlich leer.

  • Asdf A.
    • 1
    • 09. Jun 2011

    Wir haben bei Möbel Ludwig in Wien 10, eine relativ teure Sofagarnitur und eine Kücheneckbank gekauft. Verzögerungen bei Bestellungen bei der Sofagarnitur um die Hälfte, bei der Kücheneckbank die doppelte Lieferzeit. Niemand rührt sich, die Verzögerungen werden nur nach Anfrage mitgeteilt und dafür haarsträubende Gründe genannt (z.B. Sonderanfertigung - obwohl lt. Vorschlag im Katalog gekauft, vom Transporter gefallen, etc. ). Sobald man bestellt hat, ist man da verkauft. Wir werden dort nie wieder bestellen.

    • 31. Mai 2011

    Wir haben auch unsere Küche hier gekauft. Der ursprüngliche Liefertermin um 14 Tage verzögert, kein Rabatt, kein Sorry. Wenigstens ein bissle eine Entschuldigung wäre schon angebracht. Leider waren wir gar nicht zufrieden, nie wieder!

  • Gdhe G.
    • 1
    • 18. Mär 2011

    Schlechtes Service, nie wieder!

  • Claudia S.
    • 369
    • 5
    • 16. Dez 2010

    Im untersten Stockwerk arbeiten wirklich sehr nette und bemühte Verkäufer. Wir wurden super beraten, als wir uns für eine Küche interessiert haben und der Berater war sehr kompetent, hat sich gut ausgekannt und war einfach spitze!

    Allerdings muss ich hinzufügen, dass wir schwer enttäuscht wurden was die Handhabung mit Umtäuschen angeht. Haben einen Spiegel gekauft und uns wurde gesagt, dass man ihn innerhalb von 5 Tagen zurückbringen kann und das Geld zurückbekommt. Innerhalb dieser 5 Tage waren wir dort und wollten ihn zurückgeben (noch immer originalverpackt in Schutzfolie) allerdings wurde uns mitgeteilt, dass wir lediglich einen Gutschein bekommen würden. Als wir dann freundlich mitteilten dass wir eigentlich dachten das Geld zurückzubekommen marschierte die Dame an der Kasse zu ihrem Chef, der es nicht der Mühe wert fand aus seinem Büro zu kommen, trotz unseres Wunsches mit ihm persönlich sprechen zu können. Miese Leistung! Sehr ärgerlich!
    Abgesehen von dem einen freundlichen Berater wirklich nicht gut!!

    • als ob man wo anderes das geld zurück bekommen hätte! man bekommt fast immer das geld als gutschein zurück!

    • Schreckliches Möbelhaus...nichts dort kaufen. Die wissen nicht wie man mit Kunden umgeht und haben schlechte Ware!!!

    • Kommentar hinzufügen