Machac Arthur Mag

Rotenturmstrasse 19, 1010 Wien, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Rotenturmstrasse 19
1010 Wien
Österreich
+43 1 53308500

70 Bewertungen für Machac Arthur Mag

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Michist222 M.
    • 1
    • 13. Nov 2018

    Vielen herzlichen Dank! Diese juristische Vertretung gehört vor den Vorhang!!!!

    Die Ausgangslage war durch eine Verkettung unglücklicher Umstände leider sehr schlecht und bedingt durch die Menge an SM, welche involviert war, war eine bedingte Strafe kaum zu erwarten.

    Vom ersten Gespräch an, war ich jedoch der Überzeugung, wenn überhaupt es jemand schafft, dann Herr Mag. Machac. Durch die große Erfahrung und seinen profunden Kenntnissen des SMG, hat Herr Mag. Machac aber auch in meinem komplizierten Fall das schier Unmögliche geschafft, eine bedingte Strafe (15 Monate) ohne Verhängung einer Geldstrafe zu verhandeln! Das Urteil ist mittlerweile rechtskräftig!

    Alle Gespräche, von der Erstbeurteilung über das Erarbeiten der strategischen Möglichkeiten sowie der Gegenäußerung bis hin zur detaillierten Vorbereitung auf den Prozess, verliefen auch für einen juristischen Laien verständlich, ermutigend und herzlich aber nie schulmeisternd oder gar belehrend! Sein Auftreten gegenüber dem Richter und der Staatsanwaltschaft war höchst professionell, überzeugend und sicher!

    Respekt, Hochachtung und ein herzliches Dankeschön für diese Leistung. Ich hoffe, dass ich nie mehr anwaltliche Hilfe benötige, falls doch ist Herr Mag. Machac ohne zu überlegen oder zu zögern, meine Nr. 1!!!!!!!!!! Z.

  • Gernot S.
    • 1
    • 12. Nov 2018

    Ich wurde durch einen Freund auf die Kanzlei Mag. Machac aufmerksam gemacht. Nach meinem Erstgespräch war ich dann selbst total begeistert, die Kanzlei, der Empfang, die Abwicklung im Allgemeinen, die Terminkoordinationen und auch alle Gespräche waren einfach super und total professionell! Auch die Schlussphasen wie die Verhandlungen bestätigten das professionelle Auftreten bzw. Entgegenkommen der Kanzlei Mag. Machach. Keine andere Kanzlei konnte diesen hohen Standart vertreten bzw. erfüllen! Diese Kanzlei kann ich wirklich nur Weiterempfehlen! 5 Sterne dafür!

  • Paul R.
    • 1
    • 10. Sep 2018

    Ich bin Herrn Mag. Machac sehr dankbar, dass meine Verhandlung so gut ausgegangen ist. Er hat mich von Anfang an kompetent beraten und seine Tipps waren auch für einen Rechtslaien verständlich. Ich fühlte mich vor und während der Verhandlung ausgezeichnet vertreten und vorbereitet, obwohl ich natürlich vor meiner ersten Verhandlung überhaupt auch aufgeregt war. Ich kann Mag. Machac nur weiter empfehlen.

  • Angelika H.
    • 1
    • 03. Dez 2017

    Wer das nicht selbst erlebt hat, kann sich wohl kaum vorstellen, wie sich eine Mutter fühlt, wenn ihr minderjähriger Sohn wegen einem Drogendelikt verhaftet wird. Dass ich, obwohl ich für die Anwaltssuche nicht einmal eine Stunde Zeit hatte, genau an die Kanzlei Machac kam, ist für mich das größte Glück überhaupt gewesen. Das Team von Herrn Mag. Machac hat uns während der ganzen Zeit nicht nur fachlich perfekt beraten, sondern war auch auf menschlicher Ebene eine absolute Stütze, indem sie uns die Hoffnung und Zuversicht zurückgegeben haben, dass alles gut wird. Herr Mag. Machac und sein Team schafften es, trotz der Schwere der Vorwürfe meinen Sohn nach zwei Wochen aus der Untersuchungshaft zu holen, und im Hauptverfahren haben sie mit einer Diversion (also eine Probezeit, und keine Verurteilung oder Vorstrafe) das bestmögliche Ergebnis überhaupt erreicht. Wir sind Herrn Mag. Machac und seinem Team für alles unendlich dankbar, und ich kann ihn - sowohl was sein fachliches Know How als auch seine menschlichen Qualitäten anbelangt - nur jedem, der einen Anwalt braucht, ans Herz legen und uneingeschränkt empfehlen!

  • Michaela X.
    • 1
    • 24. Mär 2017

    Mag. Machac und seine Konzipientin Frau Mag. Maringele sind äusserst emphathische Personen.
    Ganz abgesehen von der sachlichen, klaren und schnellen Aktensichtung:
    Herr Mag. Machac und Frau Mag. Maringele können einem - er durch seinen trockenen Humor, sie durch ihr warmherziges und aufmunterndes Wesen - die Nervosität und "Angst" vor der Verhandlung weitest nehmen.
    Danke nochmals für Alles - es war (im Nachhinein gesehen) halb so schlimm.... ;-))
    Sollte Jemand im Familien- oder Freundeskreis anwaltliche Hilfe benötigen - die Kanzlei kommt auf alle Fälle zum Zug!

    DANKE und lieben Gruß aus dem Ländle
    M.

  • Richard L.
    • 1
    • 17. Mär 2017

    Ausgezeichnete anwaltliche Leistung!
    Anfangs war ich ob des überschwänglichen Lobes skeptisch, ob Mag. Machac tatsächlich ein so guter Strafverteidiger ist. Seine Leistung hat mich überzeugt. Mag. Machac hat ein unglaublich mildes Urteil in einer aussichtslos scheinenden Sache (Einbruchsdiebstahl) erreichen können. Laut externer Einschätzung war eine Verurteilung unter 24 Monaten unbedingt nicht zu erwarten. Das Urteil lautete dann jedoch nur 7 Monate unbedingt und wurde auch von der StA sofort angenommen. Respekt vor diesem ausgezeichneten Anwalt. Danke, Josef W.

  • Andreas.
    • 1
    • 09. Mär 2017

    *****ANWALT NR. 1 BETREFFEND DAS SMG*****

    Von Beginn an tolle Betreuung!! Kennt sich perfekt mit dem Suchtmittelgesetz aus und klärt einen dementsprechend auf, um was es genau geht bzw zeigt einem gleich mögliche Therapieeinrichtungen und wichtige Adressen, an die man sich wenden kann. Er schafft es trotz der misslichen Lage einem die Angst zu nehmen und man fühlt sich stets in sicheren Händen. Und obwohl mein Bruder einschlägig vorbestraft war konnte Herr Mag. Machac und sein Team eine Enhaftung aus der U-Haft erreichen und damit konnte die notwendige Therapie "vorzeitig" angetreten werden. Bei der Hauptverhandlung schaffte er das (Un)mögliche und mein Bruder wurde "nur" zu einer weiteren bedingten Vorstrafe verurteilt, trotz der einschlägigen Vorstrafe!!!! Er hat erreicht, dass mein Bruder sein Leben wieder neu starten kann.

    Kurz gesagt: Ein absoluter TOP-ANWALT der jeden Cent wert ist!!!
    Noch einmal ein riesen Dankeschön im Namen der ganzen Familie!!

  • Solarizer N.
    • 1
    • 09. Dez 2016

    In vielen Fällen benötigt man unvorbereitet einen Anwalt und weiß nicht welche Schritte einzuleiten sind.
    Mag Machac hat mir in meinem Fall professionell sehr schnelle Hilfe leisten können und war stets bemüht mich mit allen nötigen Infos up-to-date zu halten.
    Für den Akutfall gibt's außerdem hilfreiche Tipps auf der Website.

  • Ka K.
    • 2
    • 25. Nov 2016

    Sehr schnell und effizient in der Beantwortung von Anfragen und Erstellen von relevanten Schriftsätzen, äußerst zielgerichtete Bearbeitung und hohe Durchsetzungskraft. Sehr faire Preisgestaltung, direkter Kontakt und Erreichbarkeit, eben keine Großkanzlei.
    Ich kann Mag. Machac sehr empfehlen.

    K

  • Ka K.
    • 2
    • 25. Nov 2016

    Sehr schnell und effizient in der Beantwortung von Anfragen und Erstellen von relevanten Schriftsätzen, äußerst zielgerichtete Bearbeitung und hohe Durchsetzungskraft. Sehr faire Preisgestaltung, direkter Kontakt und Erreichbarkeit, eben keine Großkanzlei.
    Ich kann Mag. Machac sehr empfehlen.

    K

  • Cecil C.
    • 1
    • 23. Apr 2016

    Herr Machac hat durch seine positiven Einstellung und absoluter Kompetenz beeindruckt. Er behält stets den Überblick, auch während der Verhandlung, und Berät zielsicher und ausgiebiger Erfahrung.
    Ich kann die Kanzlei nur Empfehlen!

  • Johndoooe J.
    • 1
    • 10. Okt 2015

    Als Strafverteidiger: (Vertretung: hauptsächlich Mag. Susanna Gäbler - top!, sowie Mag. Arthur Machac - auch top)

    In der Wiener Strafverteidigerszene sammelt sich das Gros der Josefstädter U-Häftlinge um ein paar wenige relevante Verteidiger.
    Aufgrund des Werbeverbots der Zunft fungieren die Tageszeitungen als Bekanntheits-Pusher und so bemühen sich die Großhirschen vom Land'l (nett gemeint) um möglichst breite Medienpräsenz. Das geschieht nicht nur mittels der Qualität der Verteidigung, sondern vor allem auch über die möglichst große Anzahl von Klienten.

    Ich schreibe hier von den Top-10 der meistbekannten Verteidigern.
    Natürlich fällt es schwer, bei einer Anzahl von durchschnittlich 20-40 Mandanten in Haft, sich ausreichend um deren Betreuung zu kümmern. Schon zeitlich nicht, denn auch von außerhalb der Haftanstalten rangiert heftiger Kundenverkehr. Ich sprechen diesen Vielbeschäftigten ihre Fähigkeiten nicht ab, aber Klitschko bleibt auch nur Klitschko, weil er nicht täglich 3 Sparrings durchzieht.

    Die Kanzlei Machac ist in - im Gegensatz zu der beschriebenen aufwands-minimierenden Notwendigkeit bekannter Strafrechtler - ein äußerst verlässlich und maßgeschneidert arbeitendes Team. Hier können sie vertrauen, wenn auch nicht - wie in meinem Fall - 2 Kanzleien mit der Verteidigung beschäftigt waren.

    In meinem Fall waren von 6 Anklagepunkte 4 klarzustellen und dafür auch die erforderlichen Stellungnahmen zu verfassen, damit sich das Gericht vorbereiten kann. Das wäre bei den allermeisten stark (zu stark) etablierten Strafverteidigern vom Aufwand schwer möglich gewesen - diese hätten eher versucht, alles in der _kurzen_ Hauptverhandlung mündlich und vor dem Richter zu klären. Wenn dem Richter das neben der Linie ist, kann die Sache auch schlcht ausgehen. Mir jedenfalls wäre das zuviel Überraschungseffekt und Risiko in einer Sache gewesen, die Jahre kosten kann.

    Darüber hinaus haben sie sich um Regelungen gekümmert, die mir Zahlungslast in der Freiheit ersparten.

    Ganz grundsätzlich möchte ich noch anmerken, dass es diese Anwälte sind, die Idealismus in das Österreichische Strafrecht bringen und ihre Aufgabe als Verteidiger auch im Sinne einer Verbesserung und Stärkung der Gerechtigkeit einbringen. Und dafür gibt es bitternötigen Bedarf!
    Vielleicht ist mitunter auch dies ein Grund, warum die Kanzlei Machac trotz zahlenmäßig reduzierter Mandantenzahl von der Kollegschaft im FORMAT Anwaltsranking 2013 und 2015 unter die Top-10 der besten Strafverteidiger gewählt wurde.

    Also: Von dieser Klasse bräuchte es mehr.
    Mehr Tüftler. Mehr Zeit und Maßgeschneidertes für die Mandanten. Wenn ich wählen müsste zwischen Klitschko und Machac: Ich würde sie doch beide nehmen ;)

    P.S.: Meine Sache ist gut ausgegangen. Von den 4 Anklagepunkten wurde ich freigesprochen. Es war mein erstes gerechtes Verfahren. Ich habe mir möglicherweise Jahre gespart. Möchte aber auch Klitschko danken. Naja, Glück gehabt.

    H.

  • Emina S.
    • 1
    • 19. Mai 2015

    Von Anfang an gab uns Herr Mag. Machac das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Obwohl mein Sohn mehrfach einschlägig vorbestraft ist wegen div. Suchtmittelvergehen und zum Zeitpunkt der Verhandlung eine bedingte Haftstrafe laut SMG hatte, hat Herr Mag. Machac es geschafft, das, der Richter die bedingte Verurteilung nicht widerrufen und für das neue vergehen nur 5 Monate statt 3 Jahre bekommen hat.
    Besser hätte die Verhandlung nicht ausgehen können.
    Der ganzen Familie ist ein Stein vom Herzen gefallen. Herzlichen Dank auch im Namen meines Sohnes.
    Wir haben Herrn Mag. Machac als sehr kompetenten, engagierten und zuverlässigen Anwalt kennen gelernt und können die Kanzlei Machac nur weiterempfehlen.

  • Christian R.
    • 1
    • 30. Mär 2015

    Herr Mag. Machac versteht es, sofort den relevanten Sachverhalt und die sich daraus ergebenden Rechtsfolgen zu erkennen. Er hat mich mit juristischer Präzision und Fachkunde beraten und vertreten ohne sich in langwierigen Abhandlungen zu ergehen. Hervorzuheben sind auch das persönliche Engagement und die umsichtige Betreuung durch sein Team (insbesondere Frau Mag. Susanne Gäbler und Frau Johanna Rekker).
    Ich lege gerne wieder heikle Rechtsangelegenheiten vertrauensvoll in die Hände der Kanzlei Machac und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • Fink973 F.
    • 1
    • 15. Okt 2014

    Bester Anwalt Österreichs obwohl ich aus Oberösterreich bin und keinen Führerschein habe hat mich ein Kollege von ihm bei mir zuhause besucht der Service und alles drum herrum war. Einfach der Hammer mehr wie Ein Freund als ein Anwalt.
    Immer wieder gerne!

  • Hbauer H.
    • 1
    • 09. Sep 2014

    „Pfusch am Bau“! Herr Mag. Machac hat für uns ein Gerichtsverfahren gewonnen, das sieben (!!!) Jahre lang (durch sinnlose Verzögerungstaktik des gegnerischen Anwalts) gedauert hat. Es ging dabei um fehlerhaft eingebaute Fenster und Verglasungen bei einem Einfamilienhaus, Streitwert Euro 25.000,-! Wir haben Herrn Mag. Machac in dieser Zeit als sehr kompetenten, engagierten und zuverlässigen Partner kennen gelernt und können die Kanzlei Machac nur weiterempfehlen.

  • Horcicka F.
    • 1
    • 09. Mai 2014

    Die Kanzlei von Mag. Machac kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Top-Beratung, super Know How und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Da sind echte Spitzenjuristen am Werk!!!!

  • Regina H.
    • 2
    • 12. Mär 2014

    Nachtrag: Mag.Machav hat das unmögliche möglich gemacht und mein Sohn durfte trotz des schweren Delikts nach der Verhandlung nach Hause gehen. Ich danke allen Mitarbeitern und der Herrn Mag.Machac für die hervorragende Betreuung sowie den Einsatz. Auf diesen Anwalt ist 100% Verlass.

  • Regina H.
    • 2
    • 12. Mär 2014

    Vielen Dank an die Kanzlei Machac! Mein Sohn wurde in U-Haft sehr gut betreut und beraten. Ein wunderbarer Verteidiger in Strafsachen. Ein sehr kompetentes Team. Sehr entgegenkommend. Kann ich nur empfehlen.

  • Skaarj100 S.
    • 1
    • 23. Jan 2014

    Ich kann Hr. Mag. Machac und seine Mitarbeiter unbedingt weiterempfehlen. Er hat mich bereits in unterschiedlichsten Belangen sehr professionell beraten und auch erfolgreich vertreten. Seine freundliche und kompetente Art geben einem das Gefühl in guten Händen zu sein.

  • Yw2day Y.
    • 1
    • 14. Jan 2014

    Hr. Mag. Machac und sein Team machen Unmögliches möglich!

    Trotz einer noch nicht getilgten Vorstrafe gem.. §28 SMG konnte Mag. Machac In einem neuerlichen einschlägigen Verfahren betr. SMG einen vorläufigen Rücktritt der Verfolgung (§35) erwirken, was angesichts des komplexen Sachverhalts und der sichergestellten Menge an ein kleines Wunder grenzt.

    Runde 2, die Führerschein-Angelegenheit folgt noch, wobei diese die bei weitem kleinere Hürde darstellen wird.

    Hr. Mag. Machac glänzt durch Ruhe, Kompetenz, Überblick und nicht zuletzt durch eine gehörige Portion Nachdruck und Engagement.
    Nicht zu vergessen sei der Optimismus, den Herr Machac ausstrahlt und so seinen MandantInnen von Anfang an das Gefühl gibt, in guten Händen zu sein.
    Sein anfangs gewöhnungsbedürftiger "Schmäh" erweist sich sehr schnell als ein wahrer Stimmungsaufheller in brenzligen Lebenslagen und rundet das Gesamtbild auf eine sehr authentische Weise ab.

    Positiv hervorzuheben sei ebenso das großartige Team.
    Mag.a Biowski leistet hervorragende Arbeit, ist geduldig und sollte eine Auszeichnung für das Übersetzen IUS zu Mensch erhalten.
    Frau Johanna schlägt sich fabelhaft im scheinbar nie enden wollendem Kampf mit dem Kopiergerät und schafft es auch mit chronischen Zuspätkommern und Chaoten ein freundliches Auskommen zu finden.

    Die Kanzlei Machac zählt mit Abstand zu den Top Kanzleien Österreichs für Mandantinnen mit Vergehen nach dem SMG.
    Ich kann und werde sie bedenkenlos weiterempfehlen.

    Vielen herzlichen Dank für die grandiose Verteidigung!

  • Alexander R.
    • 1
    • 13. Jan 2014

    In gewissen Lebenslagen sehr empfehlenswert. Glänzt auch in schwierigen Situationen durch Überblick und Kompetenz!
    Besten Dank!

  • Michael G.
    • 1
    • 07. Jan 2014

    Alles bestens geklappt, gute Betreuung, gute Erreichbarkeit, unkomplizierte Arbeitsweise. Hier fühlt man sich nicht als Klient, sondern als Freund und das ist wichtig bei so manchen heiklen Angelegenheiten wenn man nicht weiß, wem man vertrauen kann. Mit dem Ergebnis der Arbeit kann man sich rühmen.

  • Stiff M.
    • 1
    • 07. Jan 2014

    Sehr kompetent und jederzeit erreichbar!!!

  • Marwan A.
    • 1
    • 28. Nov 2013

    Hier wird mit vollem Elan gearbeitet. Überaus herzlicher Empfang, sehr professionelle,verständnisvolle,freundliche Beratung. ( so das es auch der Laie versteht). Hier wird man als Freund gesehen und auch so Behandelt.

    Für Jeden zu empfehlen, der eine professionelle,persönliche und verständnisvolle Beratung sucht.

  • Srei S.
    • 1
    • 27. Nov 2013

    Sehr professionelle und sympathische Vertretung durch Mag. Katharina Biowski und Mag. Arthur Machac, ein tolles Team!!

  • Info I.
    • 1
    • 25. Nov 2013

    Ich war mit der Tätigkeit und Hilfe des Herr Mag. Machac sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

  • Daniel .
    • 5
    • 22. Nov 2013

    (Leider wieder einmal) bestens am Handelsgericht von Herrn Mag. Machac vertreten worden! nächstes Mal gerne wieder mit ihm!

  • Sam V.
    • 1
    • 15. Nov 2013

    Punkto Strafverteidigung bei Vergehen nach SMG dürfte es derzeit keinen Besseren in Österreich geben.

  • Sv G.
    • 1
    • 28. Okt 2013

    Wir wurden von Hr.Mag.Machac und Fr.Mag.Biowski hervorragend in unserem Anliegen vertreten!
    Es wurde eine Diversion-mit der wir nicht mehr gerechnet hatten.
    Ich und meine Gattin würden uns jederzeit wieder an die Kanzlei Machac wenden.

    Man sagt Danke im Leben-wo man Danke sagen muß!

  • Kevin P.
    • 1
    • 25. Okt 2013

    Herr Mag. Machac ist ein sehr professionell arbeitender Anwalt, der sehr zuverlässig ist und auf jede Frage/jedes Problem die richtige Antwort parat hat.
    Ihm ist gelungen Verwaltungsstrafen in Höhe von ca 12 000 € per Berufung und einem persönlichen Besuch am Magistrat auf eine Summe von 1490€ zu senken , was unglaublich war und das alles zu einer sehr adäquaten Preis!

    Außerdem wurde mir mein Reisepass fälschlicher weise entzogen . Und die Berufung wurde abgelehnt. Durch geschicktes Taktieren und einer Klage beim Verwaltungsgerichtshof gelang es ihm , dass es mir trotzdem möglich war auszureisen. Und die Klage haben wir gewonnen und ich bekomme meinen Reisepass zurück.

    Er gehört unter Garantie zu den Top Anwälten Österreichs.

    K.P.

  • 188000 1.
    • 1
    • 04. Okt 2013

    Mag. Machac überzeugt nicht nur mit seinem professionellen Auftreten, sondern auch und gerade wegen der Kombination jener mit einem beeindruckenden und fundierten Fachwissen. Ich wurde grundlos verleumdet und einer Tat beschuldigt, die ich nie begangen hatte. Umso schockierter war ich, als der Kläger durch unwahre Zeugenaussagen seiner Freunde erreichte, dass ich wegen leichter Körperverletzung angeklagt wurde. Obwohl ich, den Ernst der Lage unterschätzend, sehr spät die Hilfe des Herrn Mag. Machac in Anspruch nahm, erkämpfte dieser dennoch durch sofortiges Tätigwerden, durch eine intelligente Prozessführung und nicht zuletzt durch ans Licht bringen der Widersprüche in den Aussagen der vermeintlichen "Zeugen" des vermeinlichen "Opfers" meinen Freispruch.
    Hervorgehoben seien neben seinen fachlichen Qualitäten, auch jene menschlichen, die sich durch Aufklärung und Beruhigung des Klienten auf vielen Ebenen bemerkbar machen.
    Zweifelsohne kann man ruhigen Gewissens nicht nur von einem der determiniertesten und besten Strafverteidiger Österreichs sprechen, sondern auch von einem verlässlichen Wegbegleiter und Freund.

  • G U.
    • 1
    • 02. Sep 2013

    Ausgezeichneter Rechtsanwalt.

    Angeklagt war ich auf 15 Jahre wegen Beitragstäterschaft zum Suchtgifthandel. Mir wurde unter Anderem vorgeworfen zu einer Gesamtmenge von 840kg Cannabis beigetragen zu haben, indem ich Stecklinge an Kunden verkauft habe.

    Mag. Machac konnte das Urteil auf 34 Monate teilbedingt, davon 10 Monate unbedingt mit der Option auf eine Fußfessel reduzieren.

    • 10. Aug 2013

    Äusserst zuverlässiger und kompetenter Strafverteidiger ... 3te Strafe während der Probezeit und das 3te mal die Kurve bekommen , wäre mir ohne die Hilfe vom Herrn Mag Machac niemals gelungen und da die Sache dann schon recht kompliziert war , hat er doch noch eine Lösung gefunden um das bestmögliche heraus zuschlagen ... in diesem Sinne vielen Dank Herr Mag und ich kann diesen Herrn nur weiter empfehlen ...
    Er findet immer einen Weg :)

    • 08. Aug 2013

    Kann Herrn Mag. Machac auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Vertretung war unkompliziert, schnell und in jeder Hinsicht kompetent.
    Ich wurde über alle Risiken und Nebenwirkungen bei jedem Schritt informiert und aufgeklärt. Er schaffte es durch seine Kompetenz und mit seiner ruhigen Art mich immer wieder positiv zu stimmen. Als Abschluss möchte ich mich recht herzlich für die tolle Vertretung und den Einsatz bedanken.

  • Andi S.
    • 1
    • 31. Jul 2013

    Herr Mag. Machac wurde mir für meinen Bauprozess von dem aus Funk und Fernsehen bekannten Sachverständigen, Günther Nussbaum empfohlen.
    Trotz außergeöhnlichem Prozess mit etlichen Komplikationen hat mich Herr Machac immer bestens beraten.

    Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Machac vertreten lassen und kann ihn nur wärmstens empfehlen!

  • Para19 P.
    • 1
    • 16. Jun 2013

    Ich hatte schnell einen Anwalt gebraucht und durch einen Bekannten wurde mir Dr. Arthur Machac empfohlen und muss einfach nur sagen danke für ihre Hilfe und jedesmal wieder...
    Wir wurden Super vertreten und alles hat geklappt!!
    Großes danke nochmal!!

  • Peter N.
    • 1
    • 25. Mai 2013

    Ich durfte am letzten Donnerstag Herrn Mag. Arthur Machac persönlich kennen lernen. Mein ehemaliger Anwalt und lieber Freund, Dr. Dieter Gradwohl, hat in ihm einen kompetenten und würdigen Nachfolger gefunden. Mir wurde schnell und unbürokratisch geholfen, an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Herrn Mag. Machac.

  • Rosemarie J.
    • 1
    • 17. Mai 2013

    Trotz mehrerer Delikte nach dem SMG erreichte Herr Mag. Machac bei der Hauptverhandlung für unseren Sohn eine Diversion. Mag. Machac strahlte immer Ruhe aus, was der ganzen Familie sehr gut tat. Wir vertrauten darauf, dass wir uns auf ihn verlassen können und dieses Vertrauen wurde nicht erschüttert, sondern war mehr als berechtigt. Niemals hätten wir uns das erreichte Ergebnis erträumen lassen. Besser hätte die Sache nicht ausgehen können. Sie sind großartig Herr Mag Machac. Der ganzen Familie ist ein Stein vom Herzen gefallen. Vielen, vielen Dank auch im Namen meines Sohnes.

  • A Z.
    • 1
    • 21. Apr 2013

    Herr Mag. Machac zeichnet sich durch seinen großen persönlichen Einsatz gepaart mit enormen Fachwissen aus.
    Seine persönliche rechtliche Aufklärung und Beratung ist exzellent und man hat immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.

    Meine Entscheidung wurde durch die aktuelle Ausgabe des Österreichischen Magazins FORMAT (Nr. 16, 19.4.2013, www.format.at) nochmals bestärkt. In dieser Ausgabe werden die besten Anwälte Österreichs präsentiert.
    Herr Mag. Arthur Machac gehört zu den 10 begehrtesten Strafverteidigern des Landes!!! - Ich gratuliere Ihnen, Herr Mag. Machac, zu diesem tollen Erfolg!

    Die Freundlichkeit seines Teams verdient ebenfalls mein höchstes Lob.
    Für jeden der einen verlässlichen und kompetenten Partner sucht, kann ich Herrn Mag. Machac und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken!

  • Monika K.
    • 1
    • 20. Mär 2013

    Danke. Ich war mit der kompetenten und sachlichen Hilfe sehr zufrieden und bin über ein mildes Urteil sehr froh. Ich kann Mag. Machac nur wärmstest weiterempfehlen.

  • Elisabeth F.
    • 1
    • 11. Mär 2013

    Wir haben Ihre Unterstützung sehr notwendig gehabt und sie sind einfach toll. Der beste Strafverteidiger, vielen vielen Dank

  • Sonja B.
    • 1
    • 08. Mär 2013

    Lieber Herr Machac!
    Danke für Ihre wunderbare Arbeit, kompetent, rasch und sehr zielführend. Wir waren sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit, und vorallem mit dem Ergebnis der Verhandlung.
    Sonja Böhm und Merlin Schatzer

  • Oguz K.
    • 1
    • 02. Mär 2013

    MIT SICHERHEIT UNTER DEN TOP 3 ANWÄLTEN IN WIEN!!!
    100%ig weiter zu empfehlen!!
    Ich hatte das grosse glück von Mag. Machac in einer sehr heiklen
    Suchtmittelverhandlung verteidigt zu werden.
    Obwohl ich mehrfach(!!!) einschlägig vorbestraft bin wegen div. Suchtmittelvergehen und zum zeitpunkt der Anklageschrift und Verhandlung eine bedingte Haftstrafe laut SMG hatte, hat Herr Mag. Machac es mit seinem profesionellem auftreten und wissen es geschafft mich vor einer unbedingten Haftstrafe zu bewahren, und noch mehr.... Die bedingte verurteilung hat die Richterin nicht widerrufen und die neue sache wurde eingestellt!!! Ich glaube nicht das es noch mehr Anwälte gibt die so etwas schaffen!!! Ich möchte mich auf diesem wege noch einmal bei ihm bedanken. Danke, Hr. Magister!! Sie sind Spitze!!
    ICH WERDE SIE JEDEM WEITER EMPFEHLEN!!

    • 09. Okt 2012

    Ein schneller, zuverlässiger und kompetenter Anwalt, der sichtlich um seine Klienten bemüht ist. Er übersetzt einem die Rechtssprache in normales Deutsch, damit man sich auch wirklich auskennt!! Danke nochmal für alles!!

  • Walther N.
    • 1
    • 12. Sep 2012

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur vollinhaltlich anschließen.
    In einer sehr unguten Betrugsanschuldigung ist mir Herr Mag. Mahac in höchst souveräner Weise beigestanden, die an sich haltlosen Vorwürfe zu entkräften. Muchas gracias, señor!

  • Horvat K.
    • 1
    • 07. Aug 2012

    Absolut Weltklasse,Herr Magister Machac hat uns sehr geholfen...Wir hatten gegen das SMG verstoßen...Ich und mein Ehemann kamen in Untersuchungshaft...ER war am ersten Tag zur Stelle,strahlte Ruhe aus,ein Gefühl von Sicherheit ging in mir auf!!ER hatte bewirkt,dass wir nach 14Tagen wieder entlassen wurden!Herr Mag. Machac ist sehr sehr Kompetent und engagiert!!!Die Hauptverhandlung verlief extrem gut,wir sind FREI!!Wir sind IHM sehr sehr Dankbar und können Herrn Magister MACHAC nur aufs allerbeste weiterempfehlen

  • Martin D.
    • 1
    • 20. Jun 2012

    Mag. Machac hat mich in einer nicht mehr ganz so einfachen Strafrechtsangelegenheit vertreten. Sagenhafte Leistung.
    Schnell, kompetent und sachkundig. uneingeschränkt zu empfehlen. Danke Hr. Mag.
    ICH WERDE SIE WEITEREMPFEHLEN!!!!!

  • O S.
    • 1
    • 24. Mai 2012

    Mag. Machac hat uns in entscheidenden Fragen sehr kompetent, und vor allem auch sehr kurzfristig helfen können.

  • Pfwua P.
    • 1
    • 18. Feb 2012

    Ich möchte mich bei Herrn Mag. Machac für seine kompetente Beratung bedanken und kann ihn nur weiter empfehlen.

  • Fisch H.
    • 1
    • 16. Jan 2012

    Herrn Mag. Machac begegnete ich beruflich als DSA in der Straffälligenhilfe tätig. Er hat einen Klienten mit so grossem Engagement vertreten und eine Haftstrafe abwenden können, sodass noch mit einer bedingten Strafe das Auslangen gefunden wurde. Empfehlenswert in heiklen Angelegenheiten !!!!

  • Mario W.
    • 1
    • 10. Jan 2012

    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die Unterstützung von Herrn Mag. Machac bedanken. Er ist sehr freundlich und absolut Mandaten orientiert. Er hat meine Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

  • Office O.
    • 2
    • 05. Jan 2012

    Ich kann mich bei Herrn Mag. Machac für seine sehr rasche und kompetente Hilfe nur herzlich bedanken. Meine Situation war strafrechtlich äußerst komplex und prekär. Herr Mag. Machac hat die Lage sehr rasch und kompetent entschärft und mich bestens vertreten, so dass mein Leben nun wieder in geregelten Bahnen verlaufen kann. Ich kann Herrn Mag. Machac nur weiterempfehlen, er nimmt sich Zeit und geht bestens auf seine Klienten ein, um optimale Lösungen zu erzielen.

  • Travel T.
    • 1
    • 29. Dez 2011

    Bei Herrn Magister Arthur Machac kann ich mich nur bedanken. Seine Besonnenheit in der Prozess-vorbereitung, zeichnet ihn aus. Seine Beharrlichkeit und seine sachlichen Informationen im Vorfeld haben mich beeindruckt. Da ich, von Hannover (D - Niedersachsen), ja nicht immer den direkten Kontakt hatte, brauchte ich einen Anwalt, auf den ich mich verlassen konnte. Herr Mag. Machac hat seine Arbeit sehr gut gemacht, die für diesen Prozess angemessen und wichtig war. Das erste persönliche Gespräch, im Gerichtsgebäude in Eisenstadt, hat mich dann überzeugt. Seine Ruhe übertrug sich auf mich und ich habe meine Aussage vor Gericht so vortragen können, wie es sich zugetragen hat. Vertrauen zum Anwalt zu erlangen und es zu haben, ist ein wichtiger Bestandteil und hilft dabei, ehrliche Aussagen zu machen.

    Herrn Magister Arthur Machac danke ich ganz herzlich für seinen Einsatz und kann seine Arbeit nur weiter empfehlen.

    A. Ziesenihs

  • Hans H.
    • 1
    • 07. Nov 2011

    Herr Mag. Machac hat mich in einer schwierigen Strafrechtssache außerordentlich sachkundig, kompetent und konsequent vertreten und damit maßgeblich zum Freispruch beigetragen.

  • Renate A.
    • 1
    • 09. Okt 2011

    Herr Mag. Machac hat mich in einer kniffligen Mietrechtsangelegenheit so gut bei der Schlichtungsstelle vertreten, dass es gar nicht erst zu einer Verhandlung gekommen ist!
    Dafür ein herzliches Dankeschön!

  • A.m. S.
    • 1
    • 03. Okt 2011

    Ich bin Herrn Mag. Machac für seine kompetente und vorausschauende Verteidigung sehr dankbar und kann ihn jedenfalls weiterempfehlen! Wie man auch in meiner HV gesehen hat, sollte man sich im Strafrecht wirklich an einen Spezialisten, wie Mag. Machac, wenden und nicht einfach nur einen befugten Verteidiger engagieren.

  • Tho B.
    • 1
    • 20. Sep 2011

    Herr Mag. Machac hat mich in einer Hanfstrafsache perfekt vertreten, und meinen Freispruch erwirkt.
    Ich kann ihn nur bestens empfehlen.

    • 10. Sep 2011

    Von Wegen - "straftrechtliches Greenhorn". Mag. Machac absoluter Strafrechtsprofi wurde am Abend über meine Inhaftierung informiert und machte sich sofort am nächsten Tag agribisch an die Arbeit und schaffte es, trotz widriger Umstände, Vorstrafen und schwerwiegenden Anschuldigungen gegen mich, meine Enthaftung in nur 5 Stunden zu erwirken.
    Kompliment & Hochachtung, dies hat nichteinmal Dr. Ainedter geschafft.

  • Pfeifer H.
    • 1
    • 06. Sep 2011

    Herr Mag.Machac hat mich in einer Erbschaftsangelegenheit ausgezeinet beraten und schnell reagiert. Ich kann ihn als Anwalt nur empfehlen.

  • Ncd25 N.
    • 1
    • 18. Aug 2011

    Herr Mag. Machac mich bereits in bau- und arbeitsrechtlichen Belangen erfolgreich vertreten. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.

  • Dieter B.
    • 1
    • 1
    • 06. Aug 2011

    Herr Mag. Arthur Machac vertrag meinen Sohn in einer heiklen Angelegenheit und löste das Problem souverän und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Nochmals ein herzliches Dankeschön.

  • Daniel .
    • 5
    • 10. Jun 2011

    Pfusch am Bau und danach abkassieren...so hat sich das zumindest unser Baumeister vorgestellt. Mag. Machac hat mich in dieser Baurechtsklage vertreten, wodurch eine noch größere Katastrophe mit relativ geringen Kosten abzuwenden war. Danke

  • Andrea N.
    • 1
    • 15. Mai 2011

    Herr Mag. Machac hat meine Mutter in einer äußerst schwierigen Rechtssache vertreten und diese geduldig und verlässlich mit tollem Erfolg zu Ende gebracht.

  • F H.
    • 1
    • 11. Mai 2011

    So stelle ich mir einen ordentlichen Rechtsanwalt vor: präzise und schnell. Herr Dr. Machac ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.

  • Praterrob P.
    • 1
    • 08. Apr 2011

    Toller Anwalt sehr zum Empfehlen!!!

  • Christoph B.
    • 1
    • 14. Mär 2011

    Kompetente Rechtsberatung, verlässliche und schnelle Hilfe, wenn man wirklich einen guten Anwalt braucht.

  • Daniela P.
    • 1
    • 14. Mär 2011

    Nach einem Verkehrsunfall unter Suchtmitteleinfluss, hat Herr Mag. Machac meinen Sohn kompetent beraten, zum Polizei Verhör begleitet und vor Gericht rechtsfreundlich vertreten. Das milde Urteil verdanken wir Herrn Mag. Machac, den wir gerne weiterempfehlen!