Restaurant Mango

Kundratstraße 6, 1100 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kundratstraße 6
1100 Wien
Österreich
+43 1 6020809

9 Bewertungen für Restaurant Mango

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
    • 28. Jan 2012

    Ich kann nur jedem raten, das Lokal zu meiden! Wenn man beim Buffet nicht alles, was man am Teller hat, restlos aufisst, wird man zunächst gemaßregelt und dann wird versucht, einem „Extraaufschläge“ zu verrechnen. Ich bin nicht jemand, der gerne Lebensmittel verschwendet, es handelte sich maximal um eine halbe Portion Reis! Wenn mir das jemand erzählen würde, würde ich das nicht glauben, aber Tatsache ist: es ist wahr! Ich hab so etwas absurdes noch nie erlebt!

  • Michael K.
    • 98
    • 67
    • 27. Jan 2011

    Ein klares "naja". Essen eher unterer Durchschnitt, dafür aber wenigstens recht viel Auswahl am Buffet. Einige Sachen waren dann auch ganz passabel, wenn man dabei bleibt ist es erträglich. Am Teppanyaki-Buffet gibt's eigentlich gute Zutaten, leider sind die Saucen dazu aber eine ziemliche Katastrophe. Wird wohl eher keine Wiederholung geben...

  • Manuel T.
    • 2

    auswahl ok, einrichtung ganz nett, aber das personal ist durch die bank unfreundlich und inkompetent. die wok-zubereitung wurde mehreren kunden sehr unhöflich verwehrt. man musste auf den teppanyaki-grill ausweichen, was geschmacklich ein deutlicher unterschied ist, da beim teppanyaki leider kein öl verwendet wird. der höhepunkt der frechheit war, dass die mitarbeiter kurze zeit später selbst den wok für ihre speisen verwendet haben. nie wieder!

  • docmarius
    • 8
    • 2
    • 04. Jan 2010

    tja,...
    essen bestenfalls mittelmässig, wenn man die sushilokale um den naschmarkt kennt ist die qualität der makis,... eher dürftig.
    personal kann nur schlecht deutsch.
    das einzig wirklich positive ist, dass man sich für wenig geld wirklich satt essen kann, die auswahl am bufett ist recht gross, daher findet man doch sachen die gar nicht so schlecht schmecken.
    störend ist der fettgeruch im ganzen lokal, man kann nach dem essen die ganze kleidung im wäschekorb zuhause entsorgen.