Manolos Restaurant Bar Tequilaria

Volksgartenstraße 1, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Volksgartenstraße 1
1010 Wien
Österreich
+43 1 5262082

10 Bewertungen für Manolos Restaurant Bar Tequilaria

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • juzoom
    • 88
    • 9
    • 29. Jun 2013

    Vor 5 - 7 Jahren war ich hier oft am Fr/Sa Abend und es war immer voll und immer gut - Stimmung, Cocktails und auch Essen.

    Gestern war ich nach langer Zeit wieder da und finde das Manolos hat nachgelassen. Die Fenster schmutzig, der Lack der Eingangstür und der Tische zerkratzt, und die Wände brauchen unbedingt wieder mal einen Anstrich. Auch die Speisekarten waren abgenudelt.

    Service und Essen waren gut, Cocktails habe ich diesmal keine probiert. Bis 22 Uhr blieben die Gäste überschaubar, dann wurde es voller.

    Insgesamt ist das Manolos noch immer gut, aber es sollte unbedingt mal renoviert werden!

  • kathaka
    • 269
    • 118
    • 28. Aug 2012

    Die Cocktails sind gut, das Essen ist gut, aber alles in allem ist das Manolos leider sehr steril und hat wenig Atmosphäre. Der Service war bei uns eigentlich immer in Ordnung. Alles in allem: Ziemlich durchschnittlich, aber nicht schlecht.

  • Vienna's_Irina
    • 40
    • 4
    • 17. Apr 2012

    Gemütlich ist es im Manolos überhaupt nicht. Ein mexikanisches bzw. lateinamerikanisches Restaurant stelle ich mir immer gemütlich vor. Besonders da ich jedes immer ausprobriere weil ich deren Küche ja liebe. Das Essen ist jetzt nicht unebdingt schlecht, aber das Drumherum. Nein danke. Die Bedienung ist überheblich, sehr überheblich. Man fühlt sich dort einfach nicht wohl. Und das Essen eben ist nicht sooo gut, dass man diese Fehler eben damit ausbessert. Die meisten die ich kenne wurden durch die Arroganz der Bedienung regelrecht vertrieben.

  • Tolle Stimmung immer wieder! Freundliche Bedienung! 300 verschiedene Tequilas sprechen für sich.

  • buscape
    • 379
    • 118
    • 16. Aug 2010

    Von einem netten afterwork Drink Südländer zum Aufreisslokal par excellence. Das trifft es wohl am ehesten wenn man den Werdegang des Manolos beschreibt.

    Das Personal ist zwar ziemlich top, aber die Location ist mittlerweile eine ziemliche Partylocation, eventuell auch durch die Nähe zur Passage gegeben.

    Für mich ist es nichts, aber wenn man ein wenig was getrunken hat kann's ganz nett dort sein.