Marchl Barbara Dr

Porschestraße 29/25, 1230 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Porschestraße 29/25
1230 Wien
Österreich
+43 1 6981555

12 Bewertungen für Marchl Barbara Dr

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Anni B.
    • 27
    • 18. Okt 2016

    Frau Dr. Marchl ist sehr sympathisch und nahm sich sowohl für das Erstgespräch als auch für die Behandlungstermine viel Zeit. Entsprechend fühlte ich mich gut aufgehoben. Da ich starke Zahnfleischprobleme hatte und mir auch zwei Zähne immer wieder Probleme bereiteten musste ich einige Termine wahrnehmen. Hier kam mir das Praxisteam entgegen und richtete sich bei der Terminvergabe nach meinen freien Tagen. Ein zusätzliches Plus für mich waren die kurzen Wartezeiten.

  • Zinga68 Z.
    • 5
    • 28. Aug 2016

    Ich habe mir bei Frau Dr. Marchl meine Zähne aufhellen lassen. Da ich schlechte Erfahrungen mit Mitteln aus der Drogerie hatte, wollte ich das dieses Mal fachmännisch machen lassen. Das Ergebnis ist gut geworden und ich habe auch keine Probleme mit den Zähnen gehabt im Anschluss an die Behandlung. Die Behandlung an sich hat auch nicht weh getan und ich wurde von der Ärztin vorab gründlich informiert.

  • Jonas L.
    • 27
    • 1
    • 24. Jun 2016

    Oft brauche ich nicht mehr als 10 Minuten beim Zahnarzt, da ich keinerlei Probleme habe und hatte! Ich musste in der Praxis nie lange warten und auch die Kontrolle wird schnell und freundlich durchgeführt. Dr. Marchl ist sehr freundlich und unkompliziert und zieht die Termine auch glücklicherweise nicht in die Länge! Der Zahnarztwechsel hat sich für mich gelohnt!

  • David1986bln D.
    • 25
    • 30. Dez 2015

    Ich bin umgezogen und war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt über Google habe ich die Webseite von Frau Doktor Marchl gefunden und habe mir dort gleich online einen Termin gesucht. Als ich das erste mal dort ankam wurde ich sehr herzlich empfangen und meine Daten wurden aufgenommen. Nach nur 10 Minuten im Behandlungsraum wurde schon in das Behandlungszimmer geführt und Frau Marchl hat bei mir die Kontrolle durchgeführt. Alles bestens!

  • Marco V.
    • 3
    • 23. Dez 2015

    Ich bin wirklich kein Freund von Zahnärzten. Am liebsten würde ich gar nicht hingehen, aber leider ist das regelmäßig nötig. Nach langer Suche habe ich in dieser Praxis die richtige gefunden, denn die Leute hören mir genau zu und achten immer darauf wie es mir geht. So ist es nicht ganz so schlimm für mich.

    • 26. Okt 2015

    Vom ersten Moment an war ich mit Dr. Marchl zufrieden. Die Terminbuchung über die Webseite war denkbar einfach. Als ich dann vor Ort war musste ich nur 5 Minuten warten und wurde in den Behandlungsraum gebeten. Die Kontrolle verlief schnell und das Team war sympathisch. Gerne wieder!

  • Mandy R.
    • 14
    • 11. Okt 2015

    Ein sehr sympathisches Team und eine Ärztin, die sich für ihre jungen Patienten Zeit nimmt. Meine Nichte hatte zehn Jahre Angst vor Zahnärzten, was sich seit dem Besuch bei Frau Dr. Marchl komplett gelegt hat. Die Ärztin erklärte die Behandlungsschritte und weshalb sie diese durchführen muss in aller Ruhe. Dieses ruhige Vorgehen gab meiner Nichte Sicherheit und so baute sich sofort Vertrauen auf. Eine Praxis, die ich absolut empfehlen kann, vor allem auch für Kinder und Heranwachsende.

  • Jujuvernes J.
    • 35
    • 09. Okt 2015

    Sehr gut organisierte Praxis, in der ich nie länger als 15 Minuten im Wartezimmer verbracht habe. Dr. Marchl ist eine angenehme Ärztin, die sich bei Fragen auch mal Zeit nimmt, Auch die Assisteten sind nett. Ich war sowohl für die Prophylaxe als auch zur Kontrolle ein paar Mal da und hatte nie Probleme!

  • Rudi R.
    • 12
    • 28. Mai 2015

    Helle und freundliche Zahnarztpraxis in der sich unsere zwei Enkelkinder wohl fühlen. Frau Dr. Marchl geht auf die Bedürfnisse der Kleinen ein und erklärt die Behandlungsschritte so, dass Kinder es verstehen. Dank der guten Atmosphäre haben unsere Enkelkinder keine Angst vor dem Zahnarztbesuch. Auch die Wartezeiten halten sich in Grenzen, sodass den Kindern in keinem Fall langweilig wird.

  • Rudi R.
    • 12
    • 28. Mai 2015

    Helle und freundliche Zahnarztpraxis in der sich unsere zwei Enkelkinder wohl fühlen. Frau Dr. Marchl geht auf die Bedürfnisse der Kleinen ein und erklärt die Behandlungsschritte so, dass Kinder es verstehen. Dank der guten Atmosphäre haben unsere Enkelkinder keine Angst vor dem Zahnarztbesuch. Auch die Wartezeiten halten sich in Grenzen, sodass den Kindern in keinem Fall langweilig wird.

  • Bernhard_1990
    • 40
    • 1
    • 08. Apr 2015

    Leider habe ich von Natur aus schon etwas dunklere Zähne. Da ich aber auch noch viel Saft trinke, leide ich unter einer unschönen Zahnfarbe. Daher gehe ich zum Zahnbleaching immer zu Dr. Barbara Marchl. In der Praxis herrscht immer eine tolle Atmosphäre und auch während der längeren Behandlung bleibt diese Atmosphäre erhalten. Nach dem Bleaching strahlen meine Zähne in einem tollen Weiß und preislich ist diese Behandlung durchschnittlich.