Margareta

Margaretenplatz 2, 1050 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Margaretenplatz 2
1050 Wien
Österreich
+43 1 5440722Geöffnet

10 Bewertungen für Margareta

  • 7 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • kathaka
    • 269
    • 119
    • 20. Sep 2011

    Das italienische Lokal Margareta ist Teil des Schlossquadrats am Margaretenplatz. Ganz toll ist der Innenhof, der im Sommer als Gastgarten dient. Pizza ist hier genauso wie sie meiner Meinung nach sein muss: knusprig, rund und weder zuviel noch zuwenig belegt. Thumbs up von mir! :)

  • littleweirdgirl
    • 208
    • 64
    • 24. Aug 2011

    War zum ersten mal im Margareta am Margaretenplatz - was für ein passender Name ;) Das Ambiente an sich ist sehr nett vor allem wenn man draußen im Hof sitzen kann. Das geht halt nur im Sommer und wenn das Wetter mitspielt. Soweit ich gesehen habe gibt es auch einen Gastgarten auf der Margaretenstraße, aber den würde ich eher nicht empfehlen auch wenn ich dort nicht gesessen bin. Gegessen hab ich Tagliatelle die ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann Die Pizzen auf den Nachbartischen haben lecker ausgesehen - vielleicht beim nächsten mal. Das einzig ein bisschen störende waren die Kellner die zuerst nicht ganz so aufmerksam waren. Da gestern so gut wie alles voll draußen war würde ich vor allem im Sommer auf jeden Fall reservieren.

  • Herbert J.
    • 81
    • 11
    • 07. Aug 2011

    Eine der besten Pizza der Stadt habe ich dort gegessen. Der Boden dünn und der Belag ausreichend. Der kleine Innenhof ist sehr nett, deshalb auch gut besucht. Die Preis/Leistung ist für mich ok. Die Pasta kommt mir ein wenig zu teuer vor, schmeckt auch sehr gut. Einzig den Gastgarten am Straßenrand kann ich wenig abgewinnen.