Mariahilferbräu

Mariahilfer Straße 152, 1150 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Mariahilfer Straße 152
1150 Wien
Österreich
+43 1 8974749Geöffnet

9 Bewertungen für Mariahilferbräu

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
    • 04. Jun 2013

    karte ist nicht groß aber alles was drauf ist schmeckt! auch super menu zu mittag! gute bierauswahl

    • 15. Jan 2013

    Ein hervorragendes Lokal für meine Treffs, egal ob gross oder klein. Sehr geräumig und zum sitzen auch viel Platz, sehr wichtig für mich!
    Hat ein Raucher- und Nicht-Raucher-Bereich, noch wichtiger! Essen sind üppig portioniert und vom Preis her auch fair. Apropo fair: Es gibt hier Frühstück-Buffet und Mittagsmenü. Der Hammer ist aber meiner Meinung nach der Sonntagsbrunch. Soviel Auswahl an warmen Speisen habe ich noch nie gesehen.

    Parkplatz findet man schnell hier und die Öffis sind unkompliziert zu erreichen (Nähe Westbahnhof).

    Einziger Manko (eher neutral zu sehen aber) ist die Innendeko. Rustikal, ist aber natürlich Geschmacksache.

  • littleweirdgirl
    • 210
    • 63
    • 19. Dez 2010

    ein nettes bierlokal mit großer auswahl an traditionellen speisen - auch einige vegetarische gerichte wurden auf der karte gesichtet. ich hatte geröstete knödel mit ei und war verblüfft, dass man die auch anders machen kann als wie bisher von mir gekannt. waren sehr lecker.

    meine "mitesser" hatten gulasch, wiener schnitzel und putenstreifensalat. alle waren sehr zufrieden. das einzige was es zu bemängeln gibt ist die automatische tür am eingang die sich ständig öffnet und schließt und man dadurch im winter auf tischen 10 meter um den eingangsbereich ständig ein ziehen verspürt. da würd ein windfang auf jeden fall helfen.

  • Degeda D.
    • 1
    • 1
    • 18. Nov 2010

    trotzdem es ein nichtraucher restaurant ist, wird es von uns und unseren freunden immer wieder gerne aufgesucht.

    die speisen sind stimmig. hausgemachte wiener küche ohne hinzunahme von dosenfutter oder convinience produkten. was aus ist, ist aus. 7 biere vom fass.
    momentan auch brunch, jeden sonntag von 9.30 bis 15.00 uhr um nur 12 € pro person.

    das publikum ist gemischt, von alt bis jung - einheimischer bis tourist.

    zudem gibt es neben w-lan noch 6 standcomputer zur freien verfügung, sofern man verzehrender gast ist, am hinteren ende der bar.

    der service ist freundlich, schnell, kompetent und schlagfertig und obendrein noch wunderbar anzusehen, dank der dirndl der madeln und gilets der burschen.

    wir kehren immer wieder gern dort ein.

    zusätzlich hörten wir, dass das mariahilferbräu nun auch mit dem umweltzeichen ausgezeichnet wurde.
    gratulation dazu an das gesamte team!

  • Patrick H.
    • 4
    • 2
    • 09. Sep 2010

    - Üppige Speisen
    - Fairer Preis
    - Gute Auswahl an Hausmannskost
    - Gratis WLAN und 6 Workstations
    - Hervorragende Lage (Fussweg vom Westbahnhof)

    Summe summarum eine Empfehlung für all jene die sowohl nur ein Bierchen trinken wollen oder gar sich satt essen müssen.

  • attheshow
    • 18
    • 19
    • 08. Jul 2009

    nettes bierlokal mit, angeblich, ganz guter küche. w-lan und 3 workstations für gäste gibts auch.