Marks

Neustiftgasse 82, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Neustiftgasse 82
1070 Wien
Österreich
+43 1 5223290

11 Bewertungen für Marks

  • Wolfgang B.
    • 28
    • 2

    Perfekt wie immer!

  • Littleruby R.
    • 1
    • 16. Feb 2013

    Mein neues Lieblingsrestaurant, nicht nur in Wien. Leckeres Bioessen, von vegan bis Burger. Alle Extrawünsche werden sofort, fix und freundlich Ngenommen und umgesetzt. Super Team und Gastgeber! 10 Sterne für die Kinderbetreuung: von Eis, bis Extrapommes und Babylatte ist alles drin, auch wenn es nicht auf der Karte steht. Aber auch zum Chillen sehr feiner Ort, o b am Kamin oder im Gartenstrip auf d Zieglergasse. Die Einrichtung ist neben dem kulinarischen ein weiteres Highlight!

  • Ordination O.
    • 2
    • 16. Dez 2012

    Ich war heute das erste Mal im Marks und wirklich positiv überrascht. Die Tischreservierung hatte nicht funktioniert, aber man gab uns einen anderen netten Tisch. Schön ist auch, dass Hunde kein Problem darstellen. Das Personal besteht aus Studenten, die nicht professionell aber sehr freundlich und bemüht sind. Das ist mir lieber als ein grantiger Profi. Nun zum Wichtigsten: das Essen war vom Feinsten. Ich war zu 100% zufrieden. Richtig glücklich, weil es so gut war. Ich hoffe dass diese Qualität beibehalten werden kann.

  • Fancy F.
    • 14
    • 4
    • 10. Dez 2012

    Französischer Landhausstil meets Modern Urban Life Mitten im 7ten. Mit einer kleinen aber dafür umso feineren Speisekarte bereichert das Marks den ohnehin gastronomisch verwöhnten 7. Bezirk.

    Wenn man Glück hat kellnert der Chef höchstpersönlich und man erlebt Service auf höchsten Niveau...ansonsten muss man sich eben auf angelernte weniger euphorische jedoch bemühte Studenten einstellen die eben auf entsprechend niedrigeren Niveau aggieren.

    Trotzdem ist ein Besuch alleine wegen der gelungenen Inneneinrichtung im Marks wert.

    Die Preislage ist sicherlch eher für Menschen mit festen Einkommen gedacht und nicht mit einem Billig-Sush-Laden vergleichbar. Entsprechend Erwachsen ist auch das Publikum...was ja auch nicht so schlecht ist. :-)

  • dakota
    • 233
    • 23
    • 10. Dez 2012

    Sehr nett eingerichtetes Lokal mit interessant klingenden Gerichten.
    Stimmungsvolles Ambiente, recht rasche Bedienung. Leider war mein Essen sehr überwürzt, alle anderen Gerichte scheinen aber (laut Kollegen) sehr gut gewesen zu sein.

    • 08. Dez 2012

    Wir waren gestern Abend mit einer größeren Gruppe von etwa 15 Personen dort und das Fazit fällt vernichtend aus:
    Das Servicepersonal bestand aus 2 Personen, die in die Kategorie "Student macht Kellnerjob" fallen und dementsprechend inkompetent waren. Es wurde eine heiße Schokolode extra ohne Schlagobers bestellt. Diese wurde etwa 5 Minuten später mit einer schönen Schlaghaube serviert. Getränkebestellungen konnten bei den Kellnern nicht aufgegeben werden, da nie einer vorbeikam. Das Essen entspricht dem Preis meiner Meinung nach nicht und ist auch nichts außergewöhnliches. Als es ans zahlen ging, war die Kellnerin mit der Situation vollkommen überfordert und ist ununterbrochen zwischen Kasse und unserem Tisch hin und hergelaufen, um wieder eine Teilrechnung zu bringen. Vollkommene Inkompetenz und Planlosigkeit. Am Ende wurde dann mit dem Verantwortlichen gestritten, ob nun noch ein Schwarztee, der angeblich noch offen war, bezahlt werden müsse oder nicht.
    Es ist schade um ein recht nett gestaltestes Lokal aber auf Grund des gestrigen Abends, der Inkompetenz des Servicepersonals und der, in meinen Augen nicht sehr ansprechenden Karte, ist dieses Lokal bei mir vollkommen durchgefallen.

  • Pippi L.
    • 103
    • 9
    • 12. Nov 2012

    sehr gut und sympathisch! schön auch im Sommer zum Draußensitzen.

  • Stefanie W.
    • 169
    • 41
    • 17. Aug 2012

    Sehr cooler, neuer Hot Spot in Wien. Nette, moderne Location mit vielen In- und Outdoor Sitzmöglichkeiten.

    Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, wir durften uns hinplatzieren wo und wie wir wollten. (wir waren um die 20 pax)

    Es gibt eine experimentelle Auswahl an verschiedenen, frischen Frühstücks - Kombinationen von Marks Fit Frühstück bis hin zu Hangover Frühstück.

    Hippes Lokal, in sehr guter Lage, in welchem jede Speise und jedes Getränk wirklich sehr liebevoll zubereitet wird!

    Babyfreundlich mit Wickeltisch und Delfinmobile auf der Damentoilette. Außerdem ist es ein Nichtraucherlokal.

    Wir werden das Marks mit seiner gemütlichen Atmosphäre auch serh bald wieder besuchen.

  • ahab
    • 42
    • 15
    • 17. Aug 2012

    Das Marks an der Ecke Neustiftgasse/Zieglergasse ist ein interessantes und einladendes Lokal. Im mittleren Preissegment angesiedelt, mit weit offenem, sauberem Gastraum und angenehmem Ambiente. Das Personal ist schnell und freundlich, das Essen nicht nur Gaumenfreude, sondern auch Augenweide. Zweifelsfrei fünf von fünf Sternen.

    Ach ja: Frühstück ganztägig und mobile-freundliche Website. Herz, was willst du mehr?

  • kathaka
    • 268
    • 119
    • 17. Aug 2012

    War heute zum Frühstücken hier. (Highlight: Hangover Frühstück! :D) Hat mir gut gefallen und geschmeckt auch! Sehr schönes, modernes und trotzdem gemütliches Lokal mit kleinem Schanigarten draußen. Service war sehr freundlich und bemüht. Ich komm bestimmt bald wieder! :)

  • Martin M.
    • 1
    • 01. Aug 2012

    Essen wirklich nur vom feinsten. Esse oft das Mittagsmenü und war bis jetzt immer wunderbar. Außerdem ist die Bedienung anscheinend immer gut gelaunt und schnell. Toll