Rosenberger Marktrestaurant Wien

Maysedergasse 2, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Maysedergasse 2
1010 Wien
Österreich
+43 1 51234580

4 Bewertungen für Rosenberger Marktrestaurant Wien

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • irenes001
    • 506
    • 71
    • 30. Jun 2011

    An den Autobahnen ja größteils eingegangen, gibt es hier mitten in Wien noch immer den Rosenberger. Wenn man schnell was essen möchte, eignet sich der Rosenberger mal gar nicht so schlecht. Ich komm‘ dann auch mal her, wenn ich keine Zeit für ein aufwendiges Restaurantsmittagsessen habe.

    Der Rosenberger hat sich im Laufe der Zeit schon gewandelt. In meinen Gedanken kommen mir immer meine Eltern, die sich mit Freunden treffen. Ja, das Publikum könnte etwas jünger sein. Aber mittlerweile wird modernisiert. Eine Tatsache, die der Rosenberger auch dringend nötig hat. Teilweise ist das Konzept und überhaupt schon ein bisschen veraltet. So kann man sich mittlerweile einfach ein Sandwich oder einen Wrap mitnehmen. Dazu noch ein Getränk und einen Cup Cake und der To-Go-Lunch ist perfekt. Ich esse hier immer gern je einen Teller vom Salatbuffet und einen vom Beilagenbuffet. Da kann man wunderbar satt werden. Draußen in einem Schanigarten kann man auch sitzen. Das ist besonders im Sommer klass‘.