McDonald's

Josefstädter Straße 73, 1080 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Josefstädter Straße 73
1080 Wien
Österreich
+43 1 4071597

7 Bewertungen für McDonald's

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Good R.
    • 1
    • 15. Apr 2014

    ACHTUNG!
    Dieses Restaurant hat bei mir aus heiterem Himmel mehrere (der Höhe und dem Datum nach) nicht nachvollziehbare Beträge von meinem Bankkonto abgebucht. Ich rate jedem von der Bezahlung mit Bankomatkarte in diesem Restaurant eindringlich ab!! (Ich musste eine Kontosperre veranlassen) Die Buchhaltung oder die Geräte scheinen hier NICHT zu funktionieren. Auch sonst scheint die Betriebswissenschaft diese Filiale noch nicht erreicht zu haben. Eiswürfel im tiefsten Winter, im Sommer dafür nur auf Anfrage ist nur der Anfang. Teilweise Mitarbeiter die gleich einschlafen, letztes Mal ein junger "Herr" dem die Hose sichtbar unter der A*ritze hing! Sehr appetitanregend finde ich (persönlich) das nicht gerade. Burger werden anscheinend auf Vorrat gemacht sodass es nicht wundert wenn einer mal dermaßen lang auf dem Aufwärmblech liegen bleibt bis der Salat und das Brot vollkommen vertrocknet sind. Für mich war's das schon nach einigen wenigen Besuchen endgültig. Lieber mit großem Hunger schlafen gehen als diese Katastrophe. So sollte sich ein Franchise-nehmer sicherlich nicht präsentieren.

  • R. N.
    • 19
    • 2
    • 08. Jun 2012

    McMoments können hier schon mal ein wenig länger werden beim warten, vor allem am späteren abend, denn dann gehen nicht nur uhrzeit sondern auch servicequalität und burgerauswahl gegen 00:00.