McDonald's

Rotenturmstraße 29, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Rotenturmstraße 29
1010 Wien
Österreich
+43 1 5332072

7 Bewertungen für McDonald's

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Tester C.
    • 5
    • 14. Jul 2012

    Wochenende + Nachts = Alk~Chaos PUR mit Bettel~Aktionen am Eingang. Nur 1 LobbyMan unten.

  • Mister T
    • 9
    • 24. Okt 2008

    Wer musste schon mal schnell vor dem "Essen" beim Mac sich die Hände waschen oder gar pinkeln? Jeder. Eben.
    Heute so gewesen, rasch in den Keller runtergetrappelt, steht da ein verdutztes Mädel vor der versperrten Klotür. Ich denk mir komisch, dreh mich um und siehe da, eine Zahlenschloss. Tastatur Mission Impossible Style. Hinter mir hör ich ein fassungloses "sind die deppat?", bestätige dies mit einem irritierten "ja" und hirsche zur Kassa wo mir klar wird dass ich jetzt - Harndrang oder nicht - mein Menü erstehen muss um es dann unbeaufsichtigt irgendwo abzustellen, dann wieder runter (bevor's wer fladert oder abräumt), Code eintippen, bloss keinen Fehler machen (wehe man verhört sich and der Kassa beim argwöhnischen Mindestlöhner: tfwei, funf, akt, eines), rein, raus, rauf usw. - Irgendwie kriegt man das Gefühl das ist nicht ganz kundenfreundlich. Deswegen zwei satte Sterne, einen für die high-tech Security und einen weil die Filiale so schön neu renoviert ist.