McDonald's

Singerstraße 4, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Singerstraße 4
1010 Wien
Österreich
+43 1 5139279Geöffnet

6 Bewertungen für McDonald's

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • juzoom
    • 88
    • 9
    • 28. Jun 2013

    Von der Architektur her gehört dieser Mäci nicht unbedingt zu meinen Favoriten: Im EG sind die Bestellungen für Burger etc aber kaum Sitzmöglichkeiten. Dafür muss man in den 1. Stock gehen.

    Im 1. Stock gibt's viele Sitzmöglichkeiten und auch das Mc Cafe. Da ist das Personal allerdings wenig auf Zack und man wartet ziemlich lange auf Kaffee und Süßspeisen.

    Und das WC? im Untergeschoss! Da muss man 50 Cent zahlen und bekommt dafür einen gleichwertigen Gutschein für Konsumation im der Filiale. Also besser zuerst aufs WC gehen ;-)

    Mit Kinderwagen ist diese Filiale jedenfalls ein großer Flop. Also auch nicht Rollstuhl-geeignet. Deswegen Punkteabzug.

    Immerhin mein persönliches Highlight: im EG gibt's Terminals über die man sich seine Bestellung zusammenklickt und auch bezahlt. Man bekommt einen Zettel mit seiner Bestellung ausgedruckt und kann sie bei einem extra Schalter abholen. Spart zwar nicht immer Zeit, ist aber lustiger als in der Schlange zu warten. Und man erntet Blicke a la "Wieso kriegt die gleich was und muss sich nicht anstellen???!!!" Ha, ha, ha!

  • Sevdim M.
    • 1
    • 15. Jun 2012

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Hiermit möchte ich, ABADEH AHWAZI Afshin, Tel.: 06509907479, mich für die Arbeitsstelle als Aushilfe im Verkauf in Ihrer Mac Donalds Filiale bewerben.
    Schon seit langem wünsche ich mir, einen Beruf ausüben zu können, in dem ich die Möglichkeit habe, intensiv mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.
    Mit meinen bisherigen gesammelten Erfahrungen im Gastronomiebereich möchte ich gerne Ihr Team unterstützen
    Zu meinen besonderen Eigenschaften kann ich Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft zählen.
    Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

  • Www N.
    • 1
    • 29. Mär 2011

    könte nicht besser sein .Sehr freundliche mterbeiter