McFIT Fitnessstudio

Mariahilferstraße 96, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Mariahilferstraße 96
1070 Wien
Wien, Österreich
+43 1 5226870Geöffnet
Wer durch McFIT „einfach gut aussehen“ will, kann für nur 19,90 Euro in allen McFIT-Studios europaweit trainieren – im deutschsprachigen Raum sogar 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr. ... read more
Eine persönliche Nachricht von McFIT Fitnessstudio

14 Bewertungen für McFIT Fitnessstudio

  • 10 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Christoph P.
    • 6
    • 24. Jan 2014

    Bin sehr zufrieden:

    + Preis/Leistungsverhältnis (19,90 pro Monat ist top)
    + Tolle Geräte
    + Sauberkeit
    + nettes Personal
    + U-Bahn Nähe

    - hin und wieder sind keine Laufbänder frei

    Zum Freihantelbereich kann ich nichts sagen, den benutze ich nie.

  • bella
    • 123
    • 19
    • 09. Jun 2012

    Hatte mich lange gegen Fitnessstudios gewehrt - nun bin ich selbst Mitglied - überzeugt hat mich der günstige Tarif, internationaler Zutritt, Kündigungsmöglichkeit bei Wegzug ( gibts z.Bsp. beim Fitin nicht!), falls keine McFit Filiale bei einem zu Hause ist; 24h Zugang (gibts beim Fitin auch nicht); saubere & gewartete Geräte, schnelle Reperaturdurchführung &unkomplizierte Anmeldung! ...bei Bedarf auch sehr saubere Duschen!

    Kleiner Hacken: Zu den Hauptbesucherzeiten gegen Abend wird es hier recht voll & kleine Warteschlangen bilden sich vor allem sehr gerne bei den Crosstrainern & Laufbändern - da weich ich dann lieber auf die Kraftgeräte aus & jogge nach Hause - und wer sich im McFit Mariahilf auf den Stepper stellt - mal ehrlich: das Treppenhaus tut's doch auch, einfach das nächste Mal 2 - 3 Mal dieses hoch& runter steigen, dann bilden sich auch dort keine Warteschlangen ;-) Nachts um 2:00 ist's dort recht leer - im der Filiale im 2. dagegen empfand ich es etwas lebhafter um die Uhrzeit.
    fazit: Stosszeiten meiden bzw bewusst Krafttraining machen, um sich nicht mit anderen um die Geräte zu streiten ;-)

  • DorisChristina
    • 15
    • 29
    • 11. Apr 2012

    Ich bin eigentlich nicht so der Fitnessstudio-Mensch, dennoch war ich 1,5 Jahre bei McFit und eigentlich sehr zufrieden. Für 20 Euro im Monat gibt es moderne Geräte und was für mich wichtig war: ich konnte rund um die Uhr, also auch spät abends trainieren. Durch das gute Preis-Leistungsverhältnis hat McFit sehr viele Mitglieder, daher ist das Training zwischen 17-19 Uhr nicht zu empfehlen, da hier Stoßzeit ist und sich teilweise Schlangen vor den Laufbändern bilden.
    McFit eignet sich eher für jene, die sich mit Sport, Fitness und ihrem Körper auskennen. Es sind zwar ständig Trainer anwesend, aber außer in der Einführung und Trainingsplanerstellung gibt es hier kein wirkliches Coaching. Auch auf Schnickschnack wie Solarium, Sauna etc wird verzichtet. McFit ist also ein ideales Studio für jene, die rund um die Uhr nach ihren Methoden trainieren wollen und keinen unnötigen Firlefanz benötigen. Fitness-Newbie würde ich es nicht empfehlen, da sich durch das kaum vorhandene Coaching falsche Bedienungen der Geräte einschleichen könnten.
    Sehr positiv: Als McFit-Mitglied kann man in allen McFit-Studios in Österreich, Deutschland und Mallorca trainieren.

  • tony
    • 11
    • 23
    • 28. Sep 2011

    Ich kann mich dem Tenor nur anschliessen: Trotz niedriger Preise ist es sauber, die Leute freundlich, kein unangenehmens Publikum.

    Die Geräte sind grösstenteils gut gewartet und erfüllen ihren Zweck - eigentlich mehr, als ich für den Preis erwartet habe.

    Und wenn man nicht grade zu den Hauptverkehrzeiten auftaucht, ist immer genug Platz, damit man in aller Ruhe trainieren kann.