Melker Stiftskeller

Schottengasse 3-3a, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Schottengasse 3-3a
1010 Wien
Österreich

5 Bewertungen für Melker Stiftskeller

  • 4 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • bella
    • 123
    • 19
    • 04. Dez 2011

    Stadtheuriger, so ist der Zusatz zu diesem Lokal und er stimmt wahrhaftig! Man muss solch Holziges traditionelles Heurigen-Ausstattung mögen - ich find immer leicht amüsant und etwas zuu kitischig - vorallem, wenn der Kellner in Lederhosen serviert, und man seine Tattoos sieht - cooler Stilbruch und sicherlich einmalig in Wien ;-))

    Der Backhendelsalat war lecker und nett - der Zwiebelrostbraten hätte besser sein könne - viel Bratensauce, wenig Zwiebeln, etc..

    Für Touristen und Heurigenliebhaber, die nicht nach Grinzing raus fahren wollen, sicher eine Erlebnis der Besonderen Art :-)))

    Aber so vielleicht nicht jedermann´s Sache ;-)